Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Südafrika wird allein schon durch die Euphorie der Fans getragen werden - und die werden bei deren Spielen als 12. Mann entscheidend sein.

Remember 1995, als die Südafrika Springboks als totaler Aussenseiter Rugby-Weltmeister wurden.

Ich drücke der "Bafana Bafana" wie man sehen kann, kräftig die Daumen, dieses Land hat es einfach verdient und ich hoffe, dass sie für die ein oder andere Überrraschung sorgen werden.

Ist eine echte Killergruppe, aber ich denke, dass die "Bafana Bafana" mit ihrem Spirit und dem Publikum ins Achtelfinale getragen werden. Noch nie ist ein Gastgeberteam bei der WM in der Vorrunde ausgeschieden und so soll es auch dieses Mal sein.

Klar hat er damit recht, aber ich bin überrascht, daß er das im ÖR aussprechen darf.

Der hat Narrenfreitheit, dieses Recht hat er sich schon als Spieler genommen und wenn er einen Maulkorb bekommen hätte, wäre er nicht weit über ein Jahrzehnt dort gebleiben.

Und so zesnurgeil ist das ÖR (Bayrischer und mit Abstrichen Hessischer Rundfunk ausgenommen) nun auch nicht.

Back