Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Haha, Frankreich hat sich erst einmal gestern geschmeidig mit 0:1 gegen den Fussballgiganten China blamiert.

Diese Rentnertruppe der Schande wird die Vorrunde hoffentlich nicht überleben. Bad Karma, sag ich da nur.

Die wohl einzige Gruppe in der wohl jeder etwa gleiche Chancen aufs Weiterkommen hat.

Südafrika: Heimeuphorie
Frankreich: Individuelle Klasse, mogelt sich oft durch.
Uruguay: Heißblütig
Mexiko: Gute individuelle Spieler

Am Ende machts wohl Frankreich und Mexiko oder Frankreich und Südafrika.

bastel wieder mal an meinem kicker managerspiel interactive. jetzt mal ne frage in die runde:

wer ist denn nun die nummer 1 im mexikanischen tor?

bin fest davon ausgegangen, das es ochoa wird.
nun hat aber perez die rückennummer 1 bekommen und hat im letzten test auch gespielt.

weiß da einer was?!

Südafrika und Mexiko. Die Grande Nation ist in einem erbärmlichen Zustand. Schön wäre es, wenn es SA packt, als Gastgeber.

bastel wieder mal an meinem kicker managerspiel interactive. jetzt mal ne frage in die runde:

wer ist denn nun die nummer 1 im mexikanischen tor?

bin fest davon ausgegangen, das es ochoa wird.
nun hat aber perez die rückennummer 1 bekommen und hat im letzten test auch gespielt.

weiß da einer was?!

kannst fast davon ausgehen das perez spielen wird.
memo ist zwar in meinen augen der bessere keeper aber perez hat unter dem trainer schon 2 turniere gespielt und daher wohl die besseren karten.

In den letzten 3 Testspielen stand je ein anderer im Tor... da scheint die Torwartfrage wohl so offen zu sein, wie sonst nirgendwo.

Ich denke, dass Südafrika mit seinen Fans im Rücken weiterkommen wird!
Dazu noch Uruguay oder Frankreich, denke aber eher das Frankreich sich da durchsetzen wird.

Mich wundert, dass so wenige hier Uruguay auf der Liste haben. Meines Erachtens erster Anwärter auf den ersten Platz in Gruppe A.
Zweiter wird wohl noch Frankreich werden, aber das wird noch ganz eng.

Tippe auF Frankreich und Gastgebder Südafrika. Mexiko soll ja eine "große" Generartion haben, aber das hört man von dort ja öfters und die Urus spielen traditionell etwas "rustikal", so daß die Gefahr einer Selbstdezimierung und damit Schwächung durchaus gegeben ist.

Back