Gruppe A - Frankreich, Rumänien, Albanien, Schweiz

Wer wird Gruppensieger

• Frankreich

Votes: 24 85,7%
  • Rumänien

Votes: 1 3,6%
  • Albanien

Votes: 0 0,0%
  • Schweiz

Votes: 3 10,7%

• Total voters
    28
Gruppe A - Frankreich, Rumänien, Albanien, Schweiz

Freitag, 10. Juni 2016
21.00 Uhr: Frankreich - Rumänien (Paris, St. Denis)

Samstag, 11. Juni 2016
15.00 Uhr: Albanien - Schweiz (Bordeaux)

Mittwoch, 15. Juni 2016
18.00 Uhr: Rumänien - Schweiz (Paris, Parc des Princes)
21.00 Uhr: Frankreich - Albanien (Marseille)

Sonntag, 19. Juni 2016
21.00 Uhr: Rumänien - Albanien (Lyon)
21.00 Uhr: Schweiz - Frankreich (Lille)

Die Equipe tricolore ist für mich, noch vor dem Weltmeister aus Deutschland, der Topfavorit des Turniers.

Mal schauen, wie sehr der Mannschaft die Erwartungshaltung der Öffentlichkeit, die Terrorgefahr im eigenen Land und die Unruhe im Umfeld des Teams (Rassismus-vorwurfe gegen Trainer Deschamps) zusetzen.

1. Frankreich
2. Schweiz
3. Albanien
4. Rumänien

Hoffentlich bleibt alles friedlich....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frankreich ist ganz klar Topfavorit in dieser Gruppe und auch einer der auf den EM-Titel - sofern es in der Equipe Tricolore nicht wieder zu Disharmonien kommt.

Gleich geht es los. Was kann man von dieser Partie erwarten? Eröffnungsspiele sind meistens eher mau und Rumänien wird sich wahrscheinlich hinten reinstellen.

Es tat sehr gut, mal wieder fröhliche Bilder aus dem Stade de France zu sehen. Hoffentlich bleibt alles friedlich, nicht nur heute.

Frankreich, trotz jüngster Riesenchance für Rumänien, klarer Favorit.

Mein Tipp: 3:0 für die Equipe Tricolore.

Koscielny bisher ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Rumänien erstaunlich selbstbewusst. Das wird noch eine harte Nuss für Frankreich.

Die iV der Rumänen steht sehr sicher, wenn es gefährlich wird, nur über Außen oder nach Standards (so wie eben)

Mir gefällt das Spiel nicht ganz so gut trotz überraschender Rumänen. Nach ordentlichenm Beginn viel Gebolze, aber kann ja nicht immer ein Spektakel geben.

Die letzten Paesse bei Frankreich kommen oft nicht an. Jetzt mal ne gute Chance für Giroud. Insgesamt ist das von Frankreich bisher aber zu ungefährlich.

Die Gastgeber spüren den Erwartungsdruck.

Back