das sollte mitte 20 heißen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir machen sie aber Freude, man sollte weiterhin auf junge entwicklungsfähige Spieler setzen.
Stimmt, gut das wir Spieler wie Frings haben, die in jedem wichtigen Spiel mit Leistung vorangehen und Leute wie Özil mitreißen. Ich wette im UEFA-Cup Finale hätte auch ein 22-jähriger die Leistung bringen können.
Was ist denn die Mischung? Wie wird eine gute Mischung ersichtlich?
Nur weil du mit Mittelmaas zufrieden bist, muss das nicht auf alle zutreffen.
von stars redet hier ja auch keiner....!
aber nur auf die jugend zu setzen ist ganz einfach falsch!!!
zu frings muss ich meinem vorredner beipflichten... hätte ihn damals nach juve ziehen gelassen....!!!
auch die hoffenhimer hatten daran zu knabbern, dass es größtenteils junge und unerfahren spieler sind!
klar kamen da auch anderen faktoren hinzu, vorneweg der ausfall von ibisevic... aber auch ohne das verletzungspech wären sie meiner meinung mind. auf platz vier abgerutscht!!!!
Zitat von die_werderfänin;434151:Das der Charakter eines 23 oder 24jährigen Spielers nicht immer so sehr gefestigt sein kann, hat doch das Verhalten im UEFA-Cup-Endspiel gezeigt. Ein Frings, als älterer Spieler konnte die Jungen nicht so mitreissen.
Zitat von die_werderfänin;434151:Ich denke, von daher muss man auch einen Blick auf gestandene Spieler setzen, die vielleicht bei großen Vereinen nicht mehr die Berücksichtigung finden, aber für Werder dennoch interessant sein können, um junge Spieler einfach besser ihrer Seite wachsen zu lassen.
Zitat von die_werderfänin;434151:Ich denke, die Mischung stimmt derzeit nicht. Während zu Otto-Zeiten auch mal ein 33-Jähriger geholt wurde oder Spieler mit über 35 Lebensjahren noch Leistungsträger waren, geht jetzt einer mit 33 von Bord.