Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier auch noch einige User auf die hirnlose Schiene springen zeugt ja nicht von ...
Hätten Sie den ganzen Deich genutzt und geschrieben "HSV Abschiedstour 2011/12" dann wäre es ein Klassiker geworden.
So ist es halt nur ein unschöner Spruch. Nächste mal mit Kreide, dann ist es wenigstens Weiß auf Grün und passt zum Verein.
Sehr geil - man hätte den Schriftzug auch mit Immergrün oder Vergißmeinnicht auf den Deich pflanzen können.

Nö. Aus meiner Sicht nicht. Das mit dem kaputten Rasen ist halt sehr unschön. Aber da wird mir um eine vergleichsweise kleine Sache insgesamt viel zu viel Wirbel gemacht.
Das ist halt ein Derby und da ist halt eine große Rivalität. Da können die Verantwortlichen beider Vereine noch so sehr auf Schmusekurs gehen. Das ändert im Prinzip nichts. Und solange es bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt, bei denen niemand zu Schaden kommt, ist das auch absolut normal und in Ordnung.

Sehr geil - man hätte den Schriftzug auch mit Immergrün oder Vergißmeinnicht auf den Deich pflanzen können.
... und dann diese übertriebene political correctness! Steuergelder werden für wesentlich schlimmere Dinge verbraten... Ja, und man darf prügelnde Idioten ja nicht provozieren. Man sollte sich über einen Sieg seiner Mannschaft auch nicht zu sehr freuen, sonst kriegen Unschuldige nach dem Spiel eins auf die Rübe. Nee nee, so etwas zu vergleichen find ich lahm! Jeder normale Mensch kann mit einer Provokation leben ohne seinem Gegenüber eins überzubraten. Wer das nicht kann, gehört nicht in ein Fußballstadion. Jeder der nicht seinen Erzfeind verhöhnen kann, weil er an heuchlerischer correctness leidet, gehört nicht in ein Fußballstadion. Leute, Emotionen gehören zum Fußball. Provokationen auch. Gewalt? NEIN! In diesem Sinne: Scheiss HSV! 
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
Wollen wir Anarchie weil es anderswo schlimmer ist?

Mich würde ja mal die Reaktion der User interessieren, die das hier als Kleinigkeit abtun, wenn eingeschmuggelte HSVer Parolen wie "Schei*s SVW" oder "Tod und Hass dem SVW" in den Weserstadionrasen geätzt hätten. Schön zeitnah vor dem Spiel.
:eek:
Mir wäre es lieber, man würde es dem HSV auf dem Platz zeigen, statt mit solchen Aktionen...In den Weserstadionrasen? Da wären die Sprüche vom Osterdeich auch dämlich gewesen, weil ein kaputter Rasen nicht unbedingt dem Spiel unserer Mannschaft dient.

Ich bleibe dabei. Das war überflüssiger Kinderkram, der unnötige Kosten verursacht. Und übrigens, "Viertelkind", was ist eigentlich gegen political correctness zu sagen? Die wünsche ich mir von vielen Leuten mehr in diesem Land.
Btw. "Viertelkind" war ich schon, da haben die meisten der hier aktiven User noch ganz gepflegt die Windeln vollgeschi*sen...
So long![]()

Mal so generell. Besonders deine Ausführungen zu Bild und RTL2 treffen sowas von zu.