Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Maulwurf oder jede Wühlmaus richtet mehr Schaden an.
Aber die stehen unter Naturschutz..
Korrkt. Es ist geradzu ein Irrwitz, daß Maulwürfe, die auch bei uns in der Gegend eine zahlreiche Plage sind, unter Naturschutz stehen, während sie Jahr für Jahr Millionen-Schäden durch die Destabilisierung der Deiche verursachen! Und hier wird ein Fass aufgemacht, weil ein bißchen Rasen eingegangen ist. Herrlich.Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
Wollen wir Anarchie weil es anderswo schlimmer ist?
Keine Sorge, ich denke Werder Dirk, SektionHannoi und die anderen hier die es gut fanden, werden diese Kosten gemeinsam tragen.
), das "Scheiß HSV" kann man aber immer noch lesen, mal sehen, wie's Samstag aussieht
Mal unabhängig davon, dass der Rasen kaputt gemacht wurde:
Hätte das da einfach nur gestanden, hätten viele dem wohl nicht sooooo sonderlich viel Beachtung geschänkt. Ein dummer Spruch halt. Durch die mediale Verwurstung wurde dem jetzt aber so viel Aufmerksamkeit geschenkt, dass es wirklich jeder mitbekommen hat und der "Schaden" im Hinblick auf das Rivalitätsverhältnis m.E. eher noch größer ist...
ich hoffe das dies nie passiert, eine Bundeslig Saison ohne Derby ist doch scheiße!
Wenn ich an meine freunde aus Braunschweig denke und wie die sich auf ein Derby gegen Hannover sehnen!
Ein Derby gegen den H?V ist doch wie ein Finalspiel
Immer wieder schön.Ein Derby gegen den H?V ist doch wie ein Finalspiel
stimmt da war ja was