"Gruß" an den HSV am Osterdeich

Jeder Maulwurf oder jede Wühlmaus richtet mehr Schaden an.
Aber die stehen unter Naturschutz.

Absolut lachhaft. Unkraut vergeht nicht!

Was geht es uns doch gut wenn dieser Quatsch nun Thema Nummer 1 geworden ist.

Jeder Maulwurf oder jede Wühlmaus richtet mehr Schaden an.
Aber die stehen unter Naturschutz..
:tnx: Korrkt. Es ist geradzu ein Irrwitz, daß Maulwürfe, die auch bei uns in der Gegend eine zahlreiche Plage sind, unter Naturschutz stehen, während sie Jahr für Jahr Millionen-Schäden durch die Destabilisierung der Deiche verursachen! Und hier wird ein Fass aufgemacht, weil ein bißchen Rasen eingegangen ist. Herrlich.

Bin eben dran vorbeigefahren. Schöne, groooße, braune Flecken (sieht btw. auch nur gemäht aus, weiß nicht, wo diese immensen Kosten enstanden sein sollen, von denen alle reden :confused: ), das "Scheiß HSV" kann man aber immer noch lesen, mal sehen, wie's Samstag aussieht
Die Hamburger würden sich sicher köstlich amüsieren, wenn sie das alles sehen könnten...
Tun sie wahrscheinlich auch noch :eek: ;)

Mal unabhängig davon, dass der Rasen kaputt gemacht wurde:

Hätte das da einfach nur gestanden, hätten viele dem wohl nicht sooooo sonderlich viel Beachtung geschänkt. Ein dummer Spruch halt. Durch die mediale Verwurstung wurde dem jetzt aber so viel Aufmerksamkeit geschenkt, dass es wirklich jeder mitbekommen hat und der "Schaden" im Hinblick auf das Rivalitätsverhältnis m.E. eher noch größer ist...

Mal unabhängig davon, dass der Rasen kaputt gemacht wurde:

Hätte das da einfach nur gestanden, hätten viele dem wohl nicht sooooo sonderlich viel Beachtung geschänkt. Ein dummer Spruch halt. Durch die mediale Verwurstung wurde dem jetzt aber so viel Aufmerksamkeit geschenkt, dass es wirklich jeder mitbekommen hat und der "Schaden" im Hinblick auf das Rivalitätsverhältnis m.E. eher noch größer ist...

Und,schlimm?

Die einzigen die es wirklich schüren und anheizen sind die Medien, alleine die heutige Berichterstattung von RTL z.B. wo ein Bild des vermittelt wurde das in Bremen Krieg auf den Straßen herrscht.

Es wird wie immer sein viel Rauch um nichts!

ich hoffe das dies nie passiert, eine Bundeslig Saison ohne Derby ist doch scheiße!
Wenn ich an meine freunde aus Braunschweig denke und wie die sich auf ein Derby gegen Hannover sehnen!

Ein Derby gegen den H?V ist doch wie ein Finalspiel

Sportliche Rivalität , alles oK. Aber Achtung sollte man jeden entgegen bringen , denn selbst fordert man es ja auch ein . Ich hoffe nur deise Menschen standen unter irgendeiner Droge, so wenig Hirn traut man einen halbwegs zivilisierten Mitteleuropäer eigentlich gar nicht zu. Ich wünsche mir am Samstag die richtige Antwort auf und neben den Platz - Fairniss!!
Das hier auch noch einige User auf die hirnlose Schiene springen zeugt ja nicht von ...

Proletarier aller Länder, spritzt das Unkraut tot!

Wer sagt das es Werder Fans waren?

Die Hamburger waren das und wollen uns die Sache in die Schuhe schieben.

Clever eingefädelt....

Back