Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1869536:
Sind hier eigentlich nur hiernlose Teenies unterwegs, die Fremdeigentum nicht zu schätzen wissen?
Sorry, aber es heißt hirnlos, ohne E. Soviel zu den "hirnlosen Teenies"...
Mich wundert das schlechte Abschneiden in den Pisastudien nicht.Bei Einzahl magst Du Recht haben, da Teenies aber Mehrzahl ist, heißt es hirnlose - soviel zum Klugscheißmodus.Mich wundert das schlechte Abschneiden in den Pisastudien nicht.
Wieso muss es unkenntlich gemacht werden? Ich hoffe man kann am Samstag noch etwas davon sehen.
Sind hier eigentlich nur gelangweilte Rentner unterwegs, die nichts Besseres zu tun haben als sich über solche Aktionen aufzuregen?

Genau so sehe ich das auch.
Dumme-Jungen -Streich und gut!
Der deutsche Michel sptitzt zuhause alle Wildkräuter im Garten tot aber hier wird rumgejault und sich empört...
In jeder Minute sterben Kinder auf der ganzen Welt und diese lächerlich geringe Tat wird hier beklagt.
Setzt eine Untersuchungskommission oder das SEK darauf an.
Die Polizei sollte lieber versuchen unser schönes Bremen vor den Horden aus HH zu schützen.
Genau so sehe ich das auch.
Dumme-Jungen -Streich und gut!
Der deutsche Michel sptitzt zuhause alle Wildkräuter im Garten tot aber hier wird rumgejault und sich empört...
In jeder Minute sterben Kinder auf der ganzen Welt und diese lächerlich geringe Tat wird hier beklagt.
Setzt eine Untersuchungskommission oder das SEK darauf an.
Die Polizei sollte lieber versuchen unser schönes Bremen vor den Horden aus HH zu schützen.
Bei Einzahl magst Du Recht haben, da Teenies aber Mehrzahl ist, heißt es hirnlose - soviel zum Klugscheißmodus.Mich wundert das schlechte Abschneiden in den Pisastudien nicht.

Um nochmal auf den Rasen am Osterdeich zu sprechen zu kommen...blödsinnige Aktion, die zudem noch unnötige Kosten verursacht (wer zahlt das eigentlich)!![]()
Es ist echt lächerlich, wenn man hier liest was für ein finanzieller schaden entstanden sein soll oder noch besser das die Deichsicherung gefährdet ist.... man man man über das geschriebene kann man ja streiten aber den Rest oh man.
Auch die Maßnahmen die Schrift zu entfernen damit die Fans sich am Spieltag nicht provoziert fühlen ist lächerlich, durch Medien etc. weiß das eh jeder Hamburger. Zudem glaube ich kaum das es ein Grund für Ausschreitungen ist, denn wer randalieren will tut das nicht wegen einer Schrift im Rasen sondern so oder so....
nun ist sie abgemeht und gut, was für ein großer finanzieller und technischer Aufwand...

Danke... ich dachte schon man steht hier mit einer entspannten Sichtweise auf die Aktion alleine da! 5.000 Euro, das schaffen unsere Pyrojungs bei jedem Auswärtsspiel an Strafzahlungen![]()
Wie lächerlich das ganze doch mittlerweile geworden ist. Hier wird so getan, als ob der Deich abgetragen wurde und die Weser nun duch die Innenstad fließt.:zweifeln:Lt. Umweltbetrieb geht es zu deren Lasten, soll sich auf rd. 5000 belaufen.
Egal, welcher Altersklasse man angehört und was das Ganze kostet:
Es geht hier doch eigentlich um Sport, d.h..
Emotionen und Antipathien ja, Verunglimpfungen nein.
Irgendwie sollte der Fußball ja noch Spaß machen.
Euagoras