Grand Theft Auto 5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is zwar zu GTA 4 aber ich baller meine Frage hier mal rein.

Seit gestern bin ich Besiter von GTA 4 für den PC
nachdem ich ein paar Probleme beim Installieren hatte, hab ich es nun geschafft.
Jetzt kommt aber ein viel größeres Problem.
Um zu speichern muss man ja bei Windows LIVE angemeldet sein. Soweit so gut, das bin ich. Aber dann sagt er mir ständig mein Produktschlüssel für das Spiel wäre ungültig. Ich hab das Spiel neu im Saturn gekauft und musste diesen Schlüssel während der Installation auch schon mal eingeben, da hat er aber funktioniert. Weiß jmd was ich jetzt tun kann/muss?

Kann mir wirklich keiner helfen ?:unfassbar:

Über Steam oder ausm Laden?

Aktuellste Versionen drauf?

ausm Laden

das neuste Update von Chip gedownloadet und installiert.

Muss man nicht. Man kan auch ohne Windows Live speichern... google mal danach. Gibt meines Wissens zwei unterschiedliche Methoden.

Und wenn alles nichts hilft, dann zieh dir 'nen Crack von gamescopyworld.com

Also ich hab mittlerweile herausgefunden wie man offline speichert, aber das kann ja auch nicht sein, dass eine gekaufte Version nicht funktioniert.:confused:

Wenn es denn mal dabei bleibt, bin ich zufrieden. Vor allem, weil ich von Anfang August bis Ende Oktober meinen nächsten Berufsschulblock habe.:)

Und ich hatte gehofft, dass ich's in den Sommer-Semesterferien zocken könnte. Die gehen am 17.9. aber auch schon fast wieder zu Ende. Schade, so lange warten noch... :(

Back