Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Unser Fanclub befindet sich in Baden Württemberg- Bopfingen.Sind ca. 580 Km von Bremen entfernt. www.weser-bomber.de
Zeitraum wäre Jan.- Feb. 2009.
Personen ca.16
Haben schon öfters gehört damit so ne Kohl und Pinkeltour super sein soll. Und daher möchten wir bei unserem Jahresausflug dieses Event mal Live erleben. Wäre nett wenn du mir ein paar Infos- Gaststätten zulassen kommen könntest. Danke
Stefan

Also dann muss ich nochmal nachfragen...
Wollt ihr bei EUCH eine Tour machen oder kommt ihr dafür nach Bremen?

Kohltour =
Bollerwagen
Bier und Kurze
Marsch zur Gaststätte....
Deswegen frage ich...
Ich wollt also keine Tour sondern ein Kohlessen mit anschliessender Party machen?
Hintergrund: Tour ist in der Stadt mMn nicht so schön, ländlicher Bereich besser...
Die Tourizentrale bietet sowas inzwischen auch an:
http://www.bremen-tourism.de/btz/D/d4-presse-detail.cfm?index=309
Ich habe keine Ahnung wo die langlaufen, was das für Leute sind und wo es zum Essen geht. 38 pro Person sind mMn absolut o.k. und ihr müsst euch wirklich um nichts mehr kümmern.

)und ob u wo man in der Bremer Altstadt super Kohl mit Dans op de Deel machen kann?Keine Pinkel? Und wenn doch, welche?Habe heute inoffiziell die Kohl- und Pinkel-Saison eröffnet.
Gemütlich im Familienkreis ganz klassisch mit Kassler, Kochwurst und Kartoffeln. Absolut delikat ... =)
Keine Pinkel? Und wenn doch, welche?
Bremer, Oldenburger oder Ammerländer?