Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Ist am Finalvorabend wieder Vorglühen und Einsingen bei Alois angedacht? Das war beim letzten mal doch ne ganz runde Sache. Vielleicht können die Berliner Werderfans ja was auf die Beine stellen?

Irgendwas wird schon gehen. Wir werden mit dem Wirt im AloisS. und der 13 zwecks Termine und Ablauf in Kontakt treten...

Ihr erfahrt es als erste...

Wenn im Alois jetzt oben noch das Schicki-micki-typen-halten-händchen-mit-ihrer-schicki-micki-schnalle aufhören würde, könnte das zu einer richtig netten Fussballkneipe werden!

Das restliche Publikum ist schon auf dem richtigen Weg und die :beer: auswahl stimmt auch.

Danke für den netten Abend.

Dat is ja Spielen ganz anders... Da brennt oben auch die Luft. Meistens...

Aber schön dass es allen gefallen hat. Ihr wart ja auch ganz angenehme Gäste!
In der Wilden war es wieder sehr nett! Danke dafür.

Wiese zum Gruß, Fischmob-Tommy
Hamburch 0, Werder 1

Hier noch ein paar Fotos: http://viewmorepics.myspace.com/ind...iewPicture&friendID=425746675&albumId=1164340

Naja, dieses höchst intellektuelle Etablissement war bisher ja auch allein der nicht-berufstätigen Bevölkerung sowie der restlos betrunkenen GWM-Abordnung vorbehalten.

Soweit ich mich erinnern kann, wollte die Bedienung aber doch nun einen neuen Markt erschließen und Alkohol auch an Leute außerhalb der Privatinsolvenz ausschenken.

Naja, dieses höchst intellektuelle Etablissement war bisher ja auch allein der nicht-berufstätigen Bevölkerung sowie der restlos betrunkenen GWM-Abordnung vorbehalten.

Soweit ich mich erinnern kann, wollte die Bedienung aber doch nun einen neuen Markt erschließen und Alkohol auch an Leute außerhalb der Privatinsolvenz ausschenken.

So is et :applaus::applaus:

In der Hexe geht einiges

Moin
War noch nie in Berlin. Fahre aber zum Finale. Gibt es eine Kneipe in der nähe vom Stadion wo sich die Werder Fans alle Treffen? Oder einen Anlaufpunkt wo man dann auch ein Bier trinken kann?
Gruß aus Bergisch Gladbach

Moin
War noch nie in Berlin. Fahre aber zum Finale. Gibt es eine Kneipe in der nähe vom Stadion wo sich die Werder Fans alle Treffen? Oder einen Anlaufpunkt wo man dann auch ein Bier trinken kann?
Gruß aus Bergisch Gladbach

Also der "MOB" wird sich nach und nach ab Mittags im Biergarten direkt am S-BHF OLYMPIASTADION einfinden. Lecker Bierchen und gegrillt wird auch!

http://www.preussisches-landwirtshaus.de/weiter.htm

***FISCHMOB BERLIN***
fischmobbing since 2004

Back