Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war 16 Jahre lang Werderfan in Hildesheim, seit 3 Jahren bin ich allerdings Werderfan in Braunschweig.![]()

Na, herzlichen Glückwunsch... die Stadt mit dem schlimmsten Verkehrsleitsystem der Welt und dann noch die gelb-blauen...![]()
Das Verkehrsleitsystem ist tatsächlich katastrophal und ich hätte nicht gedacht, dass Hildesheim unterboten werden kann. Grüne Welle auf dem Ring bei 20 und 90 km/h, Applaus! 
seit fast 1 jahr bin ich auch in hildesheim...find das aber ätzend, das man nach cl spielen nich mehr herkommt....naja, hab zum glück n paar freunde in bremen, so dass ich dann da pennen kann![]()

...von dem Harz bis an das Meer...

geistere hier im Forum nun schon seit einiger Zeit rum und mach ab und an mal bei unseren Foren-Spielchen mit im Bereich Verschiedenes/ Games finden kannst.
Dabei fällt mir auf, seitdem sie wieder draussen hängt hat Werder kein Spiel mehr verloren ... Gutes Omen für`s Pok-Finale? - Hoffen wir es 

Zitat von Stürmerbraut;1051132:Liebe Mods,
kann man das "seit" in der Überschrift mal bitte korrigieren - da rollen sich mir berufsmäßig die Fußnägel auf, aber gewaltig!
![]()