Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Frohe Weihnachten allen Usern (auch wenn man mal im Forum unterschiedlicher Meinung ist, mit Toleranz und Respekt sollte alles andere kein Problem darstellen), kommt gut ins neue Jahr 2010. Gesundheit, Glück und Erfolg für ALLE (auch HSV-,S04- und FCB-ler)!

Lebenslang grün-weiß

Du hast das Zitat aus Dezember 2008 von mir hervorgeholt. Ich denke, das es zu der Zeit durchaus berechtigt war, ein frohes 2009 zu wünschen.:) 2010 wäre zu dem Zeitpunkt noch etwas verfrüht gewesen.:D

Du hast das Zitat aus Dezember 2008 von mir hervorgeholt. Ich denke, das es zu der Zeit durchaus berechtigt war, ein frohes 2009 zu wünschen.:) 2010 wäre zu dem Zeitpunkt noch etwas verfrüht gewesen.:D

Das war keine Kritik. Wollte Dich auch nicht verbessern. Wollte nur allen ein gutes neues Jahr wünschen ... in diesem Fall 2010. "That's all!"

Lebenslang grün-weiß

Hi Ihr lieben Werderangehörige und Fans!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Spaß beim Feiern! Da es morgen glatt sein wird, seid vorsichtig beim Rutschen! Hals- und Beinbruch sind da nicht angebracht! Hoffentlich wird das kommende Jahr ein sehr erfolgreiches Jahr für Werder. Einen Saisonabschluss auf Platz 1 und Erfolg in allen Pokalwettbewerben... Das wäre doch sehr schön. Naja, abwarten... Hauptsache, alle bleiben gesund und die, die zur Zeit verletzt sind, werden schnell wieder Fit. Auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

100 % Werder :svw_applaus: :svw_schal:

Feiert schön! :beer:

Liebe Grüße

Nicole

Ich weis nicht ob es hier schon einen Beitrag gibt, bin auch (jetzt schon) zu dicke um danach zu suchen :D Also:

Einen guten Rutsch ins Jahr

_$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

Ich wünsche Dir und Werder Bremen viel Erfolg im neuen Jahr, auf dass alle Träume und Wünsche wahr werden.

Liebe Grüße Oli

Nicht mehr zu lange, dann ist 2010.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sylvesterabend, einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr. Viel Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit!

:beer:

Ich wünsche dem ganzen Forum auch alles Gute und einen guten Start ins neue Jahrzehnt! Die Jahre der Null sind gezählt!:lol:
Auf ein tolles Jahr 2010!!!=)
100%WERDER

Back