Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Allen Werder-Fans frohe Weihnachten und auf ein gesundes und erfolgreiches
grün-weißes Jahr 2010.

Ich wünsche allen Werderfans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :knutsch:

Ich wünsche allen Werderfans, speziell den Usern hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest. Und immer daran denken, es gibt Menschen auf dieser Welt, denen geht es nicht so gut wie uns...

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010.

Besonders tolle Weihnachten wünsch ich einer wirklich guten Freundin, die ich hier durchs Forum gefunden habe - und mit der ich hoffentlich einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag feiern kann, sowie einigen Leuten aus der Taverne, die in letzter Zeit wirklich viel für mich gemacht haben, eigentlich mehr als ich erwarten konnte und zum Teil wirklich gute Freunde geworden sind.

Ein besonderes fröhliche Weihnachten geht darum an Désirée, Mareike, Melä, Alex und Annelie :D :knutsch:

Ich habe fertig.

Auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle, die hier mitlesen... insbesondere natürlich die üblichen Verdächtigen aus dem Games-Bereich. :)

Auch ich wünsche Euch allen ein schönen Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010. :beer:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten :beer:
Lasst Euch ordentlich beschenken und schlagt Euch den Bauch nicht so voll ;)

Frohe Weihnachten Werder Bremen.

Ich wünsche Werder Bremen, euch Forum Usern und euren Familien, Tanten, Onkels, Muttis, Vatis, Kinders, und was es hier nicht noch alles so gibt ;)
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Laßet euch reichlich beschenken und verbringt eine ruhige Zeit im Kreise eurer Familien.
Kommt heile nach Weihnachten wieder zusammen um dann den Jahreswechsel einzuläuten.

Möge der Ball immer am eigenen Fuß bleiben.​

Hi Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Bleibt gesund und
munter! Auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ganz Liebe Grüße

Nicole

100 % Werder :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Back