Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mal allen Usern ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Den Bremer Mannschaften wünsche ich den größtmöglichen Erfolg und einen Platz an der Sonne.:svw_schal:
Na aber selbstredend: Allen NUTZERN und Allen Werderanhangern (nicht die für'n Schlüssel) Alles Gute für's NEUE und eine schönes Fest der Liebe.:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
Ich wünsche dem ganzen Forum und allen weiteren Werderanern ein schönes Weihnachtsfest 2009, Gesundheit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2010.
Ist das hier ne Pflichtveranstaltung?!
Euch allen natürlich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest gefolgt von einem tollen Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Liebe und erfüllten Wünschen!
100%WERDER
Wiedermal neigt sich ein Jahr dem Ende. Es beginnt ein neues Jahrzehnt.
Ich wünsche allen Usern, allen Weder-Spielern, sowie Trainerstaab, Chefetage etc. ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.