Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Auch ein Frohes Neues!

Und dass die Sorgen nicht länger halten, als die zu Neujahr gefassten Vorsätze!

Hab auch Kopfschmerzen, aber wohl eher von einer nahenden Grippe.

Wünsche uns jedenfalls im neuen Jahr häufiger grün-weisse Gründe zum Jubeln
:applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

Ich wünsche mal allen Usern ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Den Bremer Mannschaften wünsche ich den größtmöglichen Erfolg und einen Platz an der Sonne.:svw_schal:

Na aber selbstredend: Allen NUTZERN und Allen Werderanhangern (nicht die für'n Schlüssel) Alles Gute für's NEUE und eine schönes Fest der Liebe.:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Ich wünsche dem ganzen Forum und allen weiteren Werderanern ein schönes Weihnachtsfest 2009, Gesundheit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2010.

Ist das hier ne Pflichtveranstaltung?!:D
Euch allen natürlich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest gefolgt von einem tollen Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Liebe und erfüllten Wünschen!:beer:
100%WERDER

HALLO!

Ich wünsche allen Forum-mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest!! :svw_schal:

Und allen ein gutes und gesundes NEUES JAHR!!

Das gilt natürlich auch für unsere Gäste! :)

REINHOLD

Allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest,nen guten rutsch ins neue jahr und das eure Wünsche im nächsten jahr in Erfüllung gehen werden! :beer:

Wiedermal neigt sich ein Jahr dem Ende. Es beginnt ein neues Jahrzehnt.

Ich wünsche allen Usern, allen Weder-Spielern, sowie Trainerstaab, Chefetage etc. ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

Back