BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Ich wünsche euch frohe besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachten.

Im neuen Jahr alles auf Anfang.

Lg EFO

Im neuen Jahr alles auf Anfang.

Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Titel werden zumindest mobil in Großbuchstaben angezeigt. Daher die beiden s. Da können wir nichts tun. Egal in welchem Thread.@opalo @Bremen @Christian Günther @WeizenOlli
Könnte bitte eine:r von euch den Thread-Titel anpassen – mein Grammatik-Monk weint jedes Mal, wenn ich den sehe …
Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechsel wäre korrekt.![]()
Danke Dir!Die Titel werden zumindest mobil in Großbuchstaben angezeigt. Daher die beiden s. Da können wir nichts tun. Egal in welchem Thread.
Edit. Alles andere ändere ich.

Gute Besserung, falls es Dich erwischt hat!Von mir auch frohe Weihnachten an alle aus dem Forum hier.
Gruß aus der Quarantäne
Slip![]()
Mega! Aber wo ist WHAM?

Sind eh nur 23 Songs – du kannst es gerne als 24. „Türchen“ ergänzen!Mega! Aber wo ist WHAM?![]()

Unsereins lief noch zu Fuß zu den Eltern. 
Nein alles gut, bin gestern zurück geflogenGute Besserung, falls es Dich erwischt hat!

ey du SadistMega! Aber wo ist WHAM?![]()
Muss sagen, dass ich Wham dieses Jahr noch garnicht gehört habe..... Nicht, dass es mir fehlen würde....
Hmmmm.... Das wären bei mir > 100 km.... Lass mich überlegen..... Nein.... Aber abholen lasse ich mich auch nichtDer feine Herr Sneer lässt sich abholen. Die Jugend heutzutage wird auch immer bequemer.Unsereins lief noch zu Fuß zu den Eltern.
Lg EFO

Kein WHAM? Das schreit nach Mitmachen beim Christmas King 2022....Muss sagen, dass ich Wham dieses Jahr noch garnicht gehört habe..... Nicht, dass es mir fehlen würde....
Dafür nervte mich Chris Rea umso mehr
Erinnere mich bitte nochmal, wenn es so weit ist ...Kein WHAM? Das schreit nach Mitmachen beim Christmas King 2022....