Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ärgert euch nicht zu sehr über die Hinrunde, es ist nur Fußball und ab Januar wird alles besser. Wie ich zu sagen pflege: Munter bleiben! Setzt morgen alles auf Null, so wie die Mannschaft, übertreibt es nicht und bis bald im neuen Jahrzehnt :)

:beer::party::schal:
Jetzt könnte man trefflich streiten, wann das neue Jahrzehnt beginnt bzw. das alte endet. :D Guten Rutsch!

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr
mit allen Attributen, die man/frau sich so wünschen:
Erfolg, Geld, dicke Autos, halt wie im Rapper Video,
ebenso wünsche ich Euch Zufriedenheit und all die wichtigen Sachen, die man sich halt nicht kaufen kann( wie alle wichtigen "Dinge").

Als Mitglied der Werder Gemeinde wünsch ich uns all das, was letztes Jahr geplant war.
Ich wäre schon zufrieden, wenn es ganz normal ablaufen würde:
kein Ausfall der halben Mannschaft und der ganzen Abwehr, keine verlorenen Punkte nach unglücklichen Spielverläufen,
einfach ein bisschen Glück, diesmal auf unserer Seite.

Wir haben vieles gut zu machen, viele Rechnungen sprich Rückspiele auszugleichen.

Gehen wir mit Freude (klappt bei mir noch nicht so) und Zuversicht in die Rückrunde
und wünschen Baumi ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen.

:wink2:

Nach einer bisher eher minder erfolgreichen :ugly: Fußballsaison wünsche ich dem BuLi-Team und uns allen einen besseren - was möglich sein sollte ;) - Verlauf der Restsaison.

Jedem von uns - und damit allen Werderanern und Werderanerinnen (in Summe und einfacher: Werder-Anhängern :schal:) - wünsche ich einen guten Jahreswechsel und ein schönes Jahr 2020. Für jeden einzelnen wird das sicher unterschiedliches bedeuten:
Gesundheit, Privatleben und Beruf gehören auf jeden Fall dazu.

Ich habe mir selbst ein paar Ziele und Teilziele gesetzt, die vielleicht nicht alle in kürzester Zeit erreichbar sind, sich aber grundsätzlich, mit Wille, Einsatz und Ausdauer realisieren lassen sollten. Bin selbst gespannt, was ich davon in 2020 alles umsetzen kann.

Euch wünsche ich ALLES GUTE für ein insgesamt, nicht nur von der Jahreszahl her, "rundes" Jahr 2020!

Back