Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt könnte man trefflich streiten, wann das neue Jahrzehnt beginnt bzw. das alte endet.Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ärgert euch nicht zu sehr über die Hinrunde, es ist nur Fußball und ab Januar wird alles besser. Wie ich zu sagen pflege: Munter bleiben! Setzt morgen alles auf Null, so wie die Mannschaft, übertreibt es nicht und bis bald im neuen Jahrzehnt
![]()
Guten Rutsch!So geschehen im WVSCthread....Jetzt könnte man trefflich streiten, wann das neue Jahrzehnt beginnt bzw. das alte endet.Guten Rutsch!

???????So geschehen im WVSCthread....
Ja, nach dem christlichen Kalender hat er recht.Ja.
@Jarvis hat behauptet, dass es das Jahr 0 nicht gibt und das Jahrzehnt praktisch erst 2021 beginnt.
Es ist doch dasselbe wie bei der Jahrtausendwende. Ich nehme es auch als neues Jahrzehnt. Man muss doch keine Korinthen kacken.Hat er ja auch belegt.
Ich kann mich da trotzdem irgendwie nicht mit anfreunden.

bedanke ich mich für die mMn sehr angenehme und sachliche Atmosphäre hier im Forum,
Fußballsaison wünsche ich dem BuLi-Team und uns allen einen besseren - was möglich sein sollte
- Verlauf der Restsaison.
) - wünsche ich einen guten Jahreswechsel und ein schönes Jahr 2020. Für jeden einzelnen wird das sicher unterschiedliches bedeuten: