Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Allen Werder Fans wünsche ich einen guten Abschluß des Jahres 2017.
Feiert ordentlich :beer: :party: und/oder erholt Euch einfach :kaffee: vom Arbeitsstreß des vergangenen Jahres.
Tankt neue Energie für den Jahresstart 2018.

Zeigt Euren Kindern/Eltern/Freunden und vor allem Euren Partnern/Partnerinnen, daß sie Euch wichtig sind - Das kommt häufig zu kurz in der täglichen Routine.
Setzt Euch vielleicht (bei eingefahrenen Lebenssituationen) ein paar kleine Teilziele für das neue Jahr - Das genügt oft schon um die Sichtweise auf den eigenen Lebensalltag zu erweitern und sich auf einen positiven Jahresbeginn zu freuen.

Ich wünsche Euch Allen ein Gutes Jahr 2018 !
:beer:

Allen Werder Fans wünsche ich einen guten Abschluß des Jahres 2017.
Feiert ordentlich :beer: :party: und/oder erholt Euch einfach :kaffee: vom Arbeitsstreß des vergangenen Jahres.
Tankt neue Energie für den Jahresstart 2018.

Zeigt Euren Kindern/Eltern/Freunden und vor allem Euren Partnern/Partnerinnen, daß sie Euch wichtig sind - Das kommt häufig zu kurz in der täglichen Routine.
Setzt Euch vielleicht (bei eingefahrenen Lebenssituationen) ein paar kleine Teilziele für das neue Jahr - Das genügt oft schon um die Sichtweise auf den eigenen Lebensalltag zu erweitern und sich auf einen positiven Jahresbeginn zu freuen.

Ich wünsche Euch Allen ein Gutes Jahr 2018 !
:beer:

Sehr schön auf den Punkt gebracht :beer:

Auch von mir allen einen guten Start in das neue Jahr - besonders denke ich dabei an @Chrissi282 ...

:beer:  :trommel: :trommel::beer:

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andren geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du im nächsten Jahr: Auch dieses Jahr war wunderbar!

Grün Weisse Grüsse
aus Berlin. :love:

Back