Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Frohe Weihnachten an alle!

Einige haben das mit dem letzten Tag wohl schon zu wörtlich genommen. Ich war um 05.50h beim Aktivmarkt in Bhv. und dort war eine Schlange von fast 20 Leuten an der Kasse, der Parkplatz war gut gefüllt und es machten sich gerade fünf Kassierer- innen bereit um die Arbeit zu beginnen.

Wohlgemerkt um05.50h!!!!!!!!!!

:stirn: Die spinnen die Römer :stirn:

und was machst du um die uhrzeit da ? :D

von mir auch die besten weihnachtsgrüße an alle

Da ging es meinen Kollegen wohl nicht anders, aber die meisten wollten heute arbeiten, weil sie Weihnachten so ähnlich sehen wie ich. Für sie war es ein normaler Arbeitstag, der allerdings nur bis 12 Uhr ging.

ja, richtig. Ich hatte auch kein Problem damit, heute zu arbeiten. Unser Chef hat uns dann sogar schon kurz vor 11 gehen lassen. Umso besser. :)

Und andere haben dafür heute einen halben Urlaubstag geopfert :stirn:

Ich wünsche allen Bremenfans und den Forumsusern hier frohe und besinnliche Weihnachten, dazu Gesundheit. :svw_schal::beer:

LG EFO

GOD Jul und haut im neuen Jahr mal mehr auf den Putz da, das geht ja so nicht weiter! Ich schick ne Liste mit den neuesten Foltermethoden, dann läuft's auch wieder nächste Runde!
Benniiiiiiiiiiii, reinhauen!

Hallo,
der
1. OFFC SV WERDER wünscht allen Werder und Fussballfans ein Frohes Weihnachtsfest und Erholsamme Tage.

mfg
Kats

Ich wünsch Euch allen und auch dem ganzem Verein frohe und besinnliche Festtag. Vergesst für ein paar Augenblicke all eure Sorgen und macht anderen eine kleine Freude.

in diesem Sinne

Burn :knutsch:

Back