--- S --- V --- W --- NIEMALS ZWEITE LIGA :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube und hoffe einfach das Werder es schafft den Klassenerhalt vor dem 33. Spieltag zu sichern.
Dann kann es gegen Dortmund noch zu einem richtig tollem Spiel im Weserstadion kommen.
Wäre halt schön wenn man gegen den Meister nicht mehr mit der Brechstange ran muss, sondern einfach befreit mitspielen kann. Dann wird das nochmal ein Fest zum Saisonabschluß![]()
Leverkusen hat ja 2004 auch 5:2 gewonnen, damals waren wir Meister. Nu verliert der Meister gegen uns ^^Die Antwort auf diese Frage kann nur lauten: 42.

Ich finde der Thread hat seine Berechtigung, da das Spiel gegen Gladbach imho ein sehr, sehr wichtiges ist. Vll das wichtigste des ganzen Jahres.

Kann die Mannschaft den Erfolg aus Freiburg nicht bestätigen und zeigt Leistungen wie beim HSV o.ä. sollte man für Liga 2 planen. Ich glaube nicht das es dann eine erneute "Wende" gibt. (Falls es die überhaupt schon gab)
Werden wir aber siegen bin ich mir sicher das wir den Klassenerhalt schaffen und uns auch noch ein kleines Polster auf die Abstiegsränge erarbeiten können.

Ich glaube an den Sieg und werde (hoffentlich) dabei sein.

Zitat von koma-känguruh;1633296:--- S --- V --- W --- NIEMALS ZWEITE LIGA :svw_applaus:
Ich glaube und hoffe einfach das Werder es schafft den Klassenerhalt vor dem 33. Spieltag zu sichern.
Dann kann es gegen Dortmund noch zu einem richtig tollem Spiel im Weserstadion kommen.
Wäre halt schön wenn man gegen den Meister nicht mehr mit der Brechstange ran muss, sondern einfach befreit mitspielen kann. Dann wird das nochmal ein Fest zum Saisonabschluß![]()

Glauben geht nur im transzendentalen Bereich und ist die erste unter den drei christlichen Tugenden: Glaube, Hoffnung, Liebe.
Es geht um's Wissen: