Glaubt ihr wenn wir das verlieren, steigen wir ab?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
ich weiß es nicht, aber ich glaub nicht, dass die werderaner sich dadurch aus der fassung bringen würden:thumb:

Wenn`s nach mir geht, dann wird am Samstag nicht verloren, zumal ich da Geburtstag habe, und wenn doch, dann steigen wir trotzdem nicht ab. Bin ja kein Hellseher, aber man muß alles positiv sehen. Einmal Werder, immer Werder. :)

deine threads sind immer sehr .... öhhhm... notwendig und mit großer diskussionsgrundlage geschaffen

ich hab mir die eröffnungsthreads ma angeguckt von nr. 9 und habe festgestellt das du sascha sein grösster fan bist wa???
aber es hakt wirklich gewaltig an den eröffnungen beziehungsweise an der notwendigkeit einer öffnung...kann ich eigentlich noch mit einsteigen bei der wette was er als nächstesd aufmacht??? :applaus:

btt: hab meine frage noch immer nicht beantwortet bekommen, aber hoffe noch auf ausbesserung....gabs ja schon im anderem unfrage-thread von nr.9

freiburg war ein guter schritt nach vorn und werder hat in der vergangenheit schon oft gezeigt,dass ein spiel wieder alles verändern kann ;-),...gladbach fährt ohne punkte :svw_applaus:

Ich glaube und hoffe einfach das Werder es schafft den Klassenerhalt vor dem 33. Spieltag zu sichern.
Dann kann es gegen Dortmund noch zu einem richtig tollem Spiel im Weserstadion kommen.
Wäre halt schön wenn man gegen den Meister nicht mehr mit der Brechstange ran muss, sondern einfach befreit mitspielen kann. Dann wird das nochmal ein Fest zum Saisonabschluß:dance::dance:

Back