Glaub ihr noch an einen Neuzugang?

Kommt der erhoffte Stürmer?

• Ja! Auf KATS ist verlass!

Votes: 165 53,7%
  • Nein! Der Drops ist gelutscht!

Votes: 98 31,9%
  • Jetzt noch nicht - erst zur Rückrunde!

Votes: 44 14,3%

• Total voters
    307
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fünfter Platz ist nicht Champions League. Und wenn wir schon eine offene Abwehr haben, dann müssen wir zumindest in der Chancenverwertung auf Platz 1 und nicht auf Platz 5 stehen!

MfG/d.na

Geht mal in den "Transferpolitik"-thread und dort auf dei Seiten 45 folgende, da wird Euch geholfen. Werder hatte 2007/2008 die fünftbeste Chancenverwertung der Liga vor Buyern und Schlacke!

Schon richtig, aber da gab's auch ne andere Statistik, die besagt hat, dass Werder mit Abstand die meisten Großchancen versemmelt...

Die Bild trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...darum-reichte-es-nicht-zum-meister-titel.html

:tnx: d.na

Stelle mir das gerade sehr, sehr schön vor...

Werder in der Chancenauswertung auf Platz1 -> D.h. am Ende der Saison stehen um die 100 Tore auf der Soll-Seite!!

Dasriecht nach Rekord;):D:svw_applaus:

Das hat hier zwar alles nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun, aber ok.
Ihr müsst aber auch beachten das sich Werder mehr Chansen erarbeitet hat als eine andere Manschaft in der Bundesliga. OK wir haben viele Chancen vergeben aber wie heisst es so schön ??

Wo gehobelt wird fallen Späne

Wer mehr erarbeitet der macht auch mehr Fehler

Aber das sagt doch nur aus das Wir eine Top Manschaft haben. So viele Chancen werden unsere Stürmer dieses Jahr nicht vergeben. Und wenn schon so lange Wir immer mehr Tore in einem Spiel schiessen wie Wir einfangen dann ist mir jede Statistik total egal.

Ich glaube daran das Werder die Bayern hinter sich lassen und Meister werden.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich denke das KA lastminute einen Neuzugang vorstellen wird.

Zum einen hieß es in der Sportbild (ja ich weiß^^) das man auf der Suche nach einem Stürmer ist und im 2. Satz das man 15Mio. investieren kann. Ob die Summe nun stimmt oder ob diese wieder von der Bild interpretiert wurde lasse ich mal dahingestellt.

Fakt ist, dass Werder im Sturm gut aufgestellt ist aber lass da mal zwei verletzt sein, dann guckt man wieder sparsam. Ja, man kann neben Hugo, Rosi, Bouba noch Harnik, Hunt und evtl. Husejinovic aufstellen aber Harnik und Hunt sind nun nicht so die ÜBERknipser und vom Neuzugang hat man noch nicht genug gesehen.

Naja, wird schon :svw_applaus: :svw_schal:

es wird sicherlich noch Geld da sein und vllt kommt noch ein Mittelfeldspieler, aber ich denke, dass ein Stürmer absolut Priorität hatte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back