Jeder weiß das 90% der Hamburger uns und andersrum scheiße finden, warum wird da so ein Schal verboten. Die Rivalität "soll mit Fahnen und Plakaten,nicht mit der Faust ausgetragen werden", im gleichen Atemzug werden die Schals verboten. Das passt nicht. Alkoholverbot kann ich verstehen, aber im HH Stadion gibts dann wieder Happy Hour mit 2 Bier zum preis von einem...Doppelmoral. Wer Randale machen will, macht Randale...die randale geschieht auch nicht im Stadion sonder meist ausserhalb...also warum soll man im Stadion nicht den Schal zeigen. Kann diese ganze Aufregung nicht verstehn und Schalker und Dortmunder lachen sich tot wenn sie sowas lesen. Gibt bekloppte auf beiden Seiten und auch ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich werde nicht gewaltbereiter weil wir oder hh nen scheiß hamburg oder scheiß bremen schal zeigen,denke die Fronten sind geklärt...weiß das die uns nich abkönnen, da braucht hh kein plakat zu machen was mich dann angeblich aufstachelt. Es geht einfach um die verhältnismäßigkeit...an jeder ecke kann ich nazi schals und sonstwas kaufen, und wenn die Wanderers mal Scheiß HSV Schals verkaufen wird gleich groß rumgeweint. ich meine es ist jetzt wirklich nix schlimmes an nem "Scheiß HSV" Schal, es ist Nordderby, ganz ehrlich...