An der Stelle gruesse ich noch Frank Arnesen
![]()
Und den Goalgetter Paolo Guerrero
Wenn der nicht noch bester Ausländischer Torschütze wird. Ich hätte ihm das zugetraut aber jetzt wo er wohl absteigt ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der Stelle gruesse ich noch Frank Arnesen
![]()
Wenn der nicht noch bester Ausländischer Torschütze wird. Ich hätte ihm das zugetraut aber jetzt wo er wohl absteigt ....
Und den Goalgetter Paolo GuerreroWenn der nicht noch bester Ausländischer Torschütze wird. Ich hätte ihm das zugetraut aber jetzt wo er wohl absteigt ....
![]()
Auf jeden Fall zeigt er den richtigen Einsatz. Er fightet einfach um jeden Ball -unglaublich- 
in stuhr gibt es einen guten Mongolen? Wo den, ich kenn kein?
![]()

Auf jeden Fall zeigt er den richtigen Einsatz. Er fightet einfach um jeden Ball -unglaublich-
![]()
Und wenn er ein Ball aus 25 Metern entfernung sieht wird er zu Hulk oder King Kong ....

Wenn der Thread um 17:20 uhr immernoch offen ist....![]()

Ne es kann sein das ich um diese Uhrzeit entweder inruh Grille und mich freue oder ich mache mich bereit und laufe Amok...Also wenn das 2. passiert dann bitte Montag Nachrichten gucken![]()

Bei welchem denn?

ich werde den Thread mit Iphone im Zug und Stadion verfolgen![]()

Hallo zusammen. Musste heute nacht einmal raus zum Pippi machen. Hatte zuviel Bier getrunken. Falls es einen interessiert??
Ich halts immer noch bis morgens... :applaus:Bei Dsching, Dsching, Dschingis Khan!
(Vermute ich mal so :grinsen![]()
Naja kommt auf dein Alter an...Ich halts immer noch bis morgens... :applaus:

Aber auch nur mit Granufink, oder?![]()