Zum Topic: Immer wieder witzig zu sehen/lesen, was sich einige Leute für einen Stress machen.![]()
Ja, nicht wahr?
Ich habe in diesem Jahr beschlossen keine Geschenke mehr zu verteilen, also habe ich auch kein Stress damit.
Allerdings lese ich gerne wenn sich andere Leute die Mühe machen ihren Liebsten, oder Bekannten eine Freude zu bereiten.
Für mich war es immer das Schönste, wenn sich nach dem ganzen Geschenke-kaufen-Stress die beschenkten auch ehrlich freuen konnten.
Mit den Jahren stellt man jedoch fest, dass Einige das beschenkt-werden erwarten und sogar beleidigt reagieren, wenn sie auch Mal ausnahmsweise nichts bekommen.
Also freut euch lieber, wenn ihr was bekommt, auch wenn es ein grauenhaftes Geschenk sein sollte. Man weiß nicht, ob man nächstes Jahr auch was bekommt.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten.
:svw_schal:

Auch zu spät zum Umtauschen - zum Glück bekommt der Pechvogel mehrere Geschenke von mir. :applaus:
soo da dürftees dir wieder besser gehn hehe an weihnachten is das nich so schlimm .. auch wenns eine versiffte hose ist hauptsache es kommt von herzen