Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Zitat von Stürmerbraut;194169:Was zT haben Christstollen mit Kreditkartendaten zu tun??
Da kann ich Abhilfe schaffen

Gestohlener Christstollen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;194169:Was zT haben Christstollen mit Kreditkartendaten zu tun??

bei Christstollen kann man ja nicht widerstehen ....
Ich brauch was für die Eltern meiner Freundin![]()

So schlimm ist es um meinen Hunger noch nicht bestellt.![]()

Zitat von Stürmerbraut;194194:(tolle dunkle Schokolade mit Chilli, das kauft man sich auch nicht immer)

Ich brauch was für die Eltern meiner Freundin![]()

aber ich hab nen weinkeller denke da kann ich vllt ne flasche rausnehmen
Zitat von Stürmerbraut;194169:Ach so, an alle Tangaträger - die sind so was von out :18:
ran an die Boxershorts - dann klappts auch mit den Bräuten.![]()

laut deiner aussage kann man fast drauss schliessen das du hotpants trägst 

wie gut das ich boxershorts habe walaut deiner aussage kann man fast drauss schliessen das du hotpants trägst
![]()
Nimm das bitte nicht persönlich, aber wer immer noch Süßwaren mit Chili drin verschenkt, stellt sich als jemand bloß, der Trends hinterher hechelt. Dann lieber tatsächlich edle Schokolade aus Belgien oder der Schweiz, wenn nicht sogar handgemachte Pralinen aus einer guten Konditorei, sofern keine Pralinenmanufaktur verfügbar ist.
GWG Niedersachse

Jemand ne Idee was man meiner Mama schenken kann? 
Zitat von Stürmerbraut;194239:... das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder ?? :cool:

um sexy werder unterwäsche für dich zu kaufen muss man das doch wissen 

Ist in 3 Tagen wirklich schon Heiligabend? Bzw. sollte ich beängstigt sein, dass ich noch nicht ein(!) Geschenk habe?:eek:
Scheiße.Jemand ne Idee was man meiner Mama schenken kann?
Bin für jeden Vorschlag dankbar, weil mir in Sachen Geschenke leider jegliche Kreativität abgeht.

Wie trendig ich in dieser Frage bin, werde ich hier ganz sicher nicht ausbreiten...
GWG Niedersachse

Stress find ichs überhaupt nicht, und am schönsten ist es, Geschenke auszusuchen für diejenigen, die es am wenigsten erwarten ....
da kann man dann wirklich kreativ sein. Klar, für Mama, Oma und Eltern der Freundin/des Freundes ists natürlich ein wenig anders .... weil die ja auch (fast) alles haben ....
War eben nochmals 3 Stunden in der Stadt unterwegs ..... :applaus: