Zitat von [Sportfreund];149289:Ah, der Sternenzerstörer.
Dann darf der Vorschlag "Salami" auch nicht fehlen.
Brennende, in Bäume geritzte, Herzen kommen sicher auch gut an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];149289:Ah, der Sternenzerstörer.
Dann darf der Vorschlag "Salami" auch nicht fehlen.

Zitat von [Sportfreund];187039:Kauf euch eine gemeinsame Wohnung und präsentiere vor dem neuen Zuhause die Fotoleinwand!

nee vor mitte 2009 wird das leider nichts mit der gemeinsamen wohnung
Zitat von Stürmerbraut;187068:kauf sexy Unterwäsche ..... oder mach ein romantisches Dinner mit ihr ... oder mach ein Fotokissen mit euch, oder schenk ihr Werdertickets ....
und außerdem sei nicht so ängstlich, was das schenken angeht! Hauptsache, es kommt von Herzen ....
es sei denn, deine Freundin ist zu anspruchsvoll und erwartet zu viel, dann schieß sie aufn Mond!![]()
Zitat von Stürmerbraut;187082:also sorry, wie begründet sie das, dass ihr ein Fotokalender erst gefälllt, wenn ihr zusammen wohnt?? Dieser Argumentation kann ich schlecht folgen (und ich auch Frau!) .... ich würde sie als Z**** bezeichnen, ohne ihr nahetreten zu wollen.
ich meine fotokalender unso wäre ja alles von herzen aber wie gesagt sowas mag sie nur wenn wir zusammen wohnen !!

Brustoperation?![]()
sorry, aber ich muss mir die ganze zeit vorstellen wie sie dir sagt: "nen fotokalender? ja sowas ist toll - aber nur, wenn wir zusammen wohnen würden!" ich mein... sowas sagt man doch nicht?!
oder will sie in ihrer jetzigen wohnung nicht, dass man sie mit dir auf nem kalenderbild sieht?
edit: oops, da war ich etwas langsam. aber die begründung versteh ich immer noch nicht.
Zitat von Stürmerbraut;187091:oh je, schwieriger Fall...
hat sie nie Andeutungen fallen lassen, was sie will? Bisher weißt du ja nur, was sie nicht will, aber man muss ja auch bedenken, dass ein Nein manchmal auch als Ja zu bewerten ist ....![]()
Brustoperation?![]()
Wie wäre es denn mit 'ner hübschen Handtasche-gefällt den Mädelz ja immer
Oder Schmuck(Kette,Ohrringe)
sollte man natürlich den Geschmack einigermaßen treffen-ich war heute mal shoppen und habe gefragt welche Handtasche ihr denn gefällt-FAZIT: komplett unterschiedlichen Geschmack![]()
Ein Wellness-Gutschein kommt bestimmt auch gut an.
Ihr einfach mal 'nen Tag zum Entspannen schenken
Zitat von Stürmerbraut;187105:oder zur Kosmetikerin/Nagelstudio, falls sie auf so was abfährt ... aber Gutscheine ist eigentlich n blödes unspektakuläres Geschenk, oder du musst es originell verpacken.
Zitat von Stürmerbraut;187105:oder zur Kosmetikerin/Nagelstudio, falls sie auf so was abfährt ... aber Gutscheine ist eigentlich n blödes unspektakuläres Geschenk, oder du musst es originell verpacken.
Ja und nur ein Fotobuch? ohne an die Wand zu hängen. Das kann man jetzt richtig toll professionell machen lassen bei Lidl oder Aldi ... Bilder vom gemeinsamen Urlaub oder so ...

ich sage ja schwieriger fall