Jetzt ist glaube ich erstmal Länderspielpause. Ich hoffe Schaaf nutzt die Zeit und denkt sich was gutes aus um wiederein konzept ins Spiel zu bringen. Das was momentan passiert hat weder HAnd noch Kopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:wild:
Wenn sich da nicht schnellstmöglich was tut dann können wir ab Weihnachten dem Rest von Europa beim Fussball zuschauen. Ganz zuschweigen wo wir dann in der Liga stehen. Als ich gestern Klaus A. bei Premiere gehört habe das es keine Transfers mehr geben wird dachte ich das ich träume.
Was für ein Spiel hat er denn gesehen? :stirn: Die "Abwehr" die ja keine ist hat Verstärkung mehr als notwendig. Damit meine ich nicht das Merte fehlt. Wir brauchen einen Top-Verteidiger. Das muss kein "Star" sein! Nur einer der seinen Job zu 100% macht und das in jedem Spiel.
wollen dann muss jetzt was passieren und nicht erst in der Winterpause.vor allem die Abwehr!!!!!!!!

Leute, hört mit Pasanen auf. Der pennt doch ohne Ende. Wie beim Ausgleich von Schlake ...
Saison 1992/1993
Fünf Jahre nach der Meisterschaft 1988
1. Spieltag: 0-0 in Nürnberg
2. Spieltag: 1-1 gegen Leverkusen
3. Spieltag: 2-5 in Karlsruhe
= 2:4 Punkte, Platz 16
34. Spieltag
= 48:20 Punkte, Platz 1
:svw_schal:
Meine Fresse, warum muss für jeden Scheiß ein neuer Thread aufgemacht werden. Es gibt einen SPieltagsthread, da kannste sowas auch posten.
![]()