Gesamtsituation der Mannschaft

Na danke.

Bambusfassade, buntes Effekt-Licht in den Umkleiden, eigenes Restaurant... alles was man so braucht um erfolgreich Fussball zu spielen.
Wie viele Mannschaften trainieren jeden Tag auf dem Gelände? Das Holz oder die Lampen werden kein Vermögen gekostet haben.
Meines Wissens wurde auch der Bereich um Platz 11, also da wo die Damen ihre BL Spiele absolvieren komplett renoviert. Was dem Vernehmen nach absolut notwendig war.
Und wie gesagt, man kann Talente nur ansprechen, wenn man ihnen ein ordentliches Umfeld bietet und das ist ja genau, was wir wollen.

Wie viele Mannschaften trainieren jeden Tag auf dem Gelände? Das Holz oder die Lampen werden kein Vermögen gekostet haben.
Meines Wissens wurde auch der Bereich um Platz 11, also da wo die Damen ihre BL Spiele absolvieren komplett renoviert. Was dem Vernehmen nach absolut notwendig war.
Und wie gesagt, man kann Talente nur ansprechen, wenn man ihnen ein ordentliches Umfeld bietet und das ist ja genau, was wir wollen.
Genau denn in Werder Bettwäsche schlafen die wenigsten

Was bitte bedeutet "zeitgemäß"?

Sanitäre Anlagen, Umkleidekabinen, Duschen usw. funktionieren vom Grundprinzip her seit deren erfindung identisch. Gleiches gilt für Sitzschalen, Eckfahnen und Tornetze.

Wofür also, muss man da 10 Millionen reinstecken? Und vor allem in was?
Also, ich möchte echt nicht wissen, wie es bei dir zu Hause aussieht.
Ja, unter einer Brücke kann man auch wohnen, nur da wird man kein gescheites Weibchen hin locken und beeindrucken können.
Und falls man es dann doch mal geschafft hat, eine mit der Keule, viel Alkohol und nem Hut voller Kleingeld dazu zu überreden, im trauten Karton, Zeit mit einem zu verbringen, ist sie dann aber auch schneller wieder weg als du gucken kannst.
Und ich glaube, genau das wollte man nicht mehr.

Back