Der - so vermute ich - nur dann zurückkommen würde, wenn 1. die finanzielle Lage deutlich rosiger wäre und 2. die bisherige GF nicht mehr amtieren würde.wie weit wir mit Ole schon waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der - so vermute ich - nur dann zurückkommen würde, wenn 1. die finanzielle Lage deutlich rosiger wäre und 2. die bisherige GF nicht mehr amtieren würde.wie weit wir mit Ole schon waren
2. hat er aber so nie gesagt oder gemeint. Er hat das ja klargestellt.Der - so vermute ich - nur dann zurückkommen würde, wenn 1. die finanzielle Lage deutlich rosiger wäre und 2. die bisherige GF nicht mehr amtieren würde.

Warum hat die gleiche Truppe -Ducksch soviel schlechter gespielt? Kann man genauso fragen. Man kann den Kader nicht anhand dieser einen Saison bewerten. Fast alle davon haben bereits deutlich bessere Leistungen gezeigt.Ich versuche halt realistisch zu sein, warum sollte, die im Grunde gleiche Truppe von letzter Saison mit ein paar "Talenten" zusätzlich sehr viel besser agieren als sie es getan hat? Ist natürlich möglich aber ich glaube es nicht.
Wenn ich mich irre freue ich mich natürlich
Wieviele Scorer hatte Ducksch noch gleich?Warum hat die gleiche Truppe -Ducksch soviel schlechter gespielt? Kann man genauso fragen. Man kann den Kader nicht anhand dieser einen Saison bewerten. Fast alle davon haben bereits deutlich bessere Leistungen gezeigt.
Wo die Reise hingeht, das kann keiner vorhersagen, aber hier machen es sich viele zu einfach, wenn man einfach die letzte Saison auf die nächste überträgt.
Mit Ducksch konnten wir 50-55 Punkte erreichen, ohne ihn wären so 40-45 realistisch gewesen. Die Mannschaft hat aber gespielt wie 20-25 Punkte. Dass wir nicht abgestiegen sind, lag am Ende nur daran, dass man am Anfang der Saison irgendwie trotz mieser Leistungen 15 Punkte in 10 Spielen geholt hat.Wieviele Scorer hatte Ducksch noch gleich?
Natürlich können wir besser spielen ob wir das auch tun weiß ich nicht aber wir haben Sugawara und Puertas verloren, die jetzt auch nicht so ganz schlecht waren.
Auf Aussen haben wir den verletzungsanfälligen Agu und Deman noch, einen gescheiten Neuner sehe ich immer noch nicht.
Alles wieder spät dran mit den Transfers, wie immer...
Man kann den Kader nicht anhand dieser einen Saison bewerten. Fast alle davon haben bereits deutlich bessere Leistungen gezeigt.
Et is und bleibt fischen im Trüben, uns bleibt nur abzuwarten ob und was noch passiert.Woran soll man ihn denn sonst bewerten?
Was genau hat die Spieler gehindert, diese "bereits" Leistung auch letzte Saison zu zeigen?
Und was genau ist der Auslöser, dass sie es diese Saison tun?
Wenn man sehen will wie das Maximallevel ist, sollte man vielleicht nicht das Minimallevel anschauen. Die Leistung desselben Kaders würde in der neuen Saison irgendwo zwischen Minimum und Maximum (24/25) liegen. Ihr macht es euch aber einfach und sagt, es wird wieder das Minimum. Kann sein, kann aber auch nicht sein.Woran soll man ihn denn sonst bewerten?
Was genau hat die Spieler gehindert, diese "bereits" Leistung auch letzte Saison zu zeigen?
Und was genau ist der Auslöser, dass sie es diese Saison tun?
Naja, die verpflichteten Spieler sind vermutlich unter unterster DurchschnittDie Verpflichten Spieler als gibt's kein Morgen und Spielen werden die gleichen Dödels??
Wenn Thioune nicht begreift, dass einige Profis bei uns nur unterster Durchschnitt sind hat er sein Job verfehlt.
Burke, Velkovic, Zetti würde ich nicht unterschlagen dazu noch einige die noch kleinere Rollen hatten und last but not least, Weiser hat auch nicht gespielt.Warum hat die gleiche Truppe -Ducksch soviel schlechter gespielt?
Chuki wie Wojcik sehe ich nicht als unterster Durchschnitt!Naja, die verpflichteten Spieler sind vermutlich unter unterster Durchschnitt
Weiser lasse ich gelten, Veljkovic hat zumindest 24/25 faktisch keine Rolle gespielt und Burke mit seinen 5 Törchen war kein so großer Faktor, siehe Njinmah letzte Saison.Burke, Velkovic, Zetti würde ich nicht unterschlagen dazu noch einige die noch kleinere Rollen hatten und last but not least, Weiser hat auch nicht gespielt.
Der steht zwar hoffentlich bald wieder zur Verfügung, aber langsam mache selbst ich mir da Sorgen, und ich war da eigentlich immer sehr optimistisch das er sein Level wieder erreicht.