Gesamtsituation der Mannschaft

Wir werden in Zukunft mit Milosevic keinen Mehrwert generieren, Keke muss sich durchbeissen, eine andere Körpersprache auf den Platz bringen und sich an Puertas Leistung ein Beispiel nehmen, Keke bekommt über die beiden Raketen Mbangula und Njinmah zusätzliche Unterstützung vorne, diese drei Angreifer müssen sich nun endlich mal einspielen vorne, egal, ob auch mal was nicht klappt, oder die Körpersprache unterirdisch ist, das muss Thioune ansprechen und diese Spieler weiter pushen und bringen, das wird vorne auch endlich wieder der Knoten platzen und wir werden endlich wieder die so dringend benötigten Tore schiessen, Mbangula, Njinmah und Keke vorne, alle drei zusammen...

Mir ist der Mehrwert im Moment völlig egal!!!
Wir brauchen jemanden der das Tor trifft und bei Keke hab ich nach all seinen Einsätzen überhaupt keine Fantasie mehr.
Wichtig sind jetzt Ergebnisse und keine Gedanken an irgendwelche Zukunftspläne.
Topp ist in der Box ein absoluter Fremdkörper und sicherlich keine Hilfe in der derzeitigen Situation.

Die Geilheit, ein Tor zu schießen, liegt nahe Null. So ist die 2. Liga in Reichweite.
Versuchen tun sie es..Aber Njinmah zB braucht zu viele Versuche,Schüsse aus der zweiten Reihe werden irgendwie alle geblockt oder man trifft halt nur den Pfosten wie Grüll gestern.
Stehst du unten drin,dann ist das leider so..Ich glaub ganz sicher,das sich jeder Spieler endlich wieder Tore wünscht und einen Sieg...

Versuchen tun sie es..Aber Njinmah zB braucht zu viele Versuche,Schüsse aus der zweiten Reihe werden irgendwie alle geblockt oder man trifft halt nur den Pfosten wie Grüll gestern.
Stehst du unten drin,dann ist das leider so..Ich glaub ganz sicher,das sich jeder Spieler endlich wieder Tore wünscht und einen Sieg...
Was mir gestern bei Njinmah zusätzlich zu seiner Ungefährlichkeit vor dem Tor aufgefallen ist, war seine eklatante Schwäche beim ersten Kontakt und bei seiner Entscheidungsfindung vor dem Pass/Flanke am gegnerischen 16er.
Gruselig.

Was mir gestern bei Njinmah zusätzlich zu seiner Ungefährlichkeit vor dem Tor aufgefallen ist, war seine eklatante Schwäche beim ersten Kontakt und bei seiner Entscheidungsfindung vor dem Pass/Flanke am gegnerischen 16er.
Gruselig.
Erschreckend seine Ballannahme,aber das ist anderen auch schon passiert.Erschreckend das selbst einfachste Basics nicht klappen.
Einfache Pässe,Annahme,Flanken,Ecken usw.

Erschreckend seine Ballannahme,aber das ist anderen auch schon passiert.Erschreckend das selbst einfachste Basics nicht klappen.
Einfache Pässe,Annahme,Flanken,Ecken usw.
Natürlich ist das auch schon anderen passiert, aber gestern sind ihm reihenweise Bälle versprungen und er hat sich zudem immer für die schlechteste Aktion entschieden.
War schon sehr auffällig.
So langsam sollte er seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden und aus dem Talentstatus müsste er auch langsam herausgewachsen sein.

November 2021 habe ich mal etwas gepostet.
Möchte ich wiederholen:

logo2020.png

Gestern hat Njinmah eine ungewohnte Rolle spielen müssen und ist damit gegen die stärkste Mannschaft Deutschlands nicht klargekommen. Wenn man ihm das vorwirft muss man aber fairerweise auch zugeben, dass Werder keinen stärkeren Stürmer zu bieten hat, ein Topp und auch Milosevic hätten gestern auch keinen Stich gesehen. Klar wären bessere Spieler wünschenswert, aber bis zum Ende der Saison werden wir ihn vermutlich mangels Alternativen immer in der Startelf sehen.

Persönlich wünsche ich mir, dass er noch ein paar Tore erzielt. Statistisch wird mit mehr Spielen die Wahrscheinlichkeit größer, dass ihm in den verbleibenden Spielen noch einige Male treffen wird.

Gestern hat Njinmah eine ungewohnte Rolle spielen müssen und ist damit gegen die stärkste Mannschaft Deutschlands nicht klargekommen. Wenn man ihm das vorwirft muss man aber fairerweise auch zugeben, dass Werder keinen stärkeren Stürmer zu bieten hat, ein Topp und auch Milosevic hätten gestern auch keinen Stich gesehen. Klar wären bessere Spieler wünschenswert, aber bis zum Ende der Saison werden wir ihn vermutlich mangels Alternativen immer in der Startelf sehen.

Persönlich wünsche ich mir, dass er noch ein paar Tore erzielt. Statistisch wird mit mehr Spielen die Wahrscheinlichkeit größer, dass ihm in den verbleibenden Spielen noch einige Male treffen wird.
Niemand wirft ihm seine Rolle vor, die er meiner Meinung nach ganz gut besetzt hat.
Es ging ausschließlich um seine Ballannahme und seine Entscheidungsfindung bei Offensivaktionen.

Niemand wirft ihm seine Rolle vor, die er meiner Meinung nach ganz gut besetzt hat.
Es ging ausschließlich um seine Ballannahme und seine Entscheidungsfindung bei Offensivaktionen.

Schon klar, aber man muss einfach sehen, dass da nichts Besseres nach ihm kommt. Ich hoffe, dass er der Chancentod, der aber hin- und wieder im Gegensatz zu seinen "Konkurrenten" trifft, die letzten Spiele eben nicht ausgepfiffen wird, auch wenn er es häufig verdient hätte. Njinmah ist einer, der braucht den Zuspruch, ansonsten funktioniert er nicht.

Schon klar, aber man muss einfach sehen, dass da nichts Besseres nach ihm kommt. Ich hoffe, dass er der Chancentod, der aber hin- und wieder im Gegensatz zu seinen "Konkurrenten" trifft, die letzten Spiele eben nicht ausgepfiffen wird, auch wenn er es häufig verdient hätte. Njinmah ist einer, der braucht den Zuspruch, ansonsten funktioniert er nicht.
Wenn er den Anspruch hat zu spielen, dann sollte er sich selbst reflektieren und die Kritik durch bessere Leistungen verstummen lassen.
Den Zuspruch muss er sich wie jeder andere Spieler auch hart erarbeiten, anstatt seine persönlichen Befindlichkeiten an erster Stelle zu setzen.
Wenn er sich weiter entwickeln möchte, dann muss er gerade jetzt im Abstiegskampf seinen Status von "ewiges Talent" auf "gestandener Bundesligaspieler" setzen.

64-66 und 81-10 hatte werder seine großen zeiten und steht deshalb an 3. der ewigen tabelle - davor, dazwischen und danach war graues niemandsland oder weniger, so wie jetzt und solange sich in den bereichen führung & finanzen nichts gravierendes zum guten ändert wird werder vielleicht sogar zum fahrstuhlkandidaten - wünschen wir thioune und der mannschaft, daß ab nächstem spieltag wieder optimismus einkehrt!

Wenn er den Anspruch hat zu spielen, dann sollte er sich selbst reflektieren und die Kritik durch bessere Leistungen verstummen lassen.
Den Zuspruch muss er sich wie jeder andere Spieler auch hart erarbeiten, anstatt seine persönlichen Befindlichkeiten an erster Stelle zu setzen.
Wenn er sich weiter entwickeln möchte, dann muss er gerade jetzt im Abstiegskampf seinen Status von "ewiges Talent" auf "gestandener Bundesligaspieler" setzen.

Darum geht es doch gar nicht. Er ist kein guter Stürmer, aber der beste den wir haben. Als Werderfan muss man eben noch bis zum Ende der Saison Geduld mitbringen, dann werden die Karten sowieso neu gemischt. Geht es Richtung 2. Liga, wird er nicht bleiben wollen. Bleibt Werder in der 1. Bundesliga, dann wird man ihm mindestens einen besseren vor die Nase setzen müssen.

Wieviel Jahre Zeit möchtest du diesem Totalausfall noch geben?
Der hat noch nie richtig funktioniert. Schnell rennen und das wars. Vielleicht sollte er in die Leichtatlethikabteilung wechseln.

Ich gebe ihm noch diese Saison.

Er ist ein Chancentod, aber keine Totalausfall im Vergleich zu seinen Kollegen. Grüll, Topp und Milosevic sind schwächer. Der schwächste Werdersturm an den ich mich erinnern kann. Ändert aber nichts daran, dass dieses Problem erst zum Saisonende behoben werden kann.

Wieviel Jahre Zeit möchtest du diesem Totalausfall noch geben?
Der hat noch nie richtig funktioniert. Schnell rennen und das wars. Vielleicht sollte er in die Leichtatlethikabteilung wechseln.
Wie @ThePundit auch schreibt.
Natürlich ist er nicht gut.Da aber alle anderen Stürmer noch weniger Chancen und Tore haben ist er unser Bester.Quasi der Einäugige unter den Blinden.
Bleibt zu hoffen das er bald wieder eine Chance reinmacht und ein wichtiges Tor erzielt was zu Punkten führt.

Back