Moin,
meine Meinung bleibt weiterhin bestehen, hier müssten jetzt aber auch die Geldgeber in diesem Verein ganz oben ansetzen, was bedeutet das:
Ich musste in den letzten Tagen lesen, Hess-Grunewald stärkt Fritz weiterhin den Rücken.
Genau da fängt es bereits an. Wie sagte Fritz permanent in der PK nach dieser Trainerentlassung: "Wir brauchen neue Impulse!!!"
Korrekt!!!
Wir brauchen dringend neue Impulse im sportlichen Bereich.
Hess-Grunewald, Fritz, Niemeyer, Groß und Duarte raus, aber sofort.
Dafür im sportlichen Bereich Tim Steidten und Per Mertesacker mit ihren Netzwerken als starkes neues Duo umgehend hier installieren und somit unter neuer sportlicher Führungsebene ein neues Trainergespann und vor allem auch bereits jetzt frühzeitig für den Sommer die Zeit für eine zwingend erforderliche neue Kaderstruktur unter neuer sportlicher Führung zu ermöglichen und nicht erst im Sommer nach der Saison und einer Analyse nach der Saison, das hatten wir alles schon und ist nur unnötige und reine viel zu wichtige Zeitverschwendung.
Als Geldgeber würde ich den Verantwortlichen finanziell die Pistole auf die Brust setzen und sagen, so Leute entweder ihr macht hier den Abflug, oder wir drehen hier den Geldhahn zu, so und nur so wird sich hier umgehend ein zwingend neuer sportlicher Impuls umsetzen lassen.
Ich analysiere hier auch nicht nochmal die sportlichen Fehler, die zu dieser aktuellen Gesamtsituation geführt haben erneut.
Die liegen alle komplett auf der Hand.
Ich erwarte von den sportlich handeldenden Personen nichts mehr, somit kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden und sehe mir weiterhin das komplette Absaufen dieses Vereins in der Aussenbetrachtung an.
Der Fisch stinkt hier gewaltig vom Kopf und das schon viel zu lange.