Gesamtsituation der Mannschaft

Der Punkt lag hier wie bei Woltemade woanders. Bei Woltemade war es seine Verletzung, wodurch man ihn verliehen hat, bei Dinkci war es die Nichtberücksichtigung in Liga 2, wobei Dinkci auch nicht wirklich überzeugt hat. Beides führte zu verzwickten Vertragssituationen, die dann nicht mehr lösbar waren.
Bitte als Meinung und nicht als Fakt Kennzeichen.
Den Rest lasse ich mal so stehen, hatten wir schon so oft.

er widerspricht sich doch selbst - wenn er seiner mannschaft siege gegen die kommenden gegner zutraut, muß er sich doch selbst fragen, warum sie das nicht vorher schon gemacht haben - er hat zur sommerpause übernommen und schon da haperte es mit fast allem, vor allem mit dem scoren - gladbach war das spiel, das ihm scheinbar recht gab - aber davor und danach war nichts mehr und wenn jetzt nach 3 spielen wieder sang- und klanglose 0 punkte und evtl sogar wieder 0 tore stehen, müßte er eigentlich das handtuch werfen und fritz & co genauso! passiert natürlich nicht - werder ist ja bekanntlich anders als andere!

3 Punkte heute und die Situation sieht gleich viel entspannter aus. Da würde ich Steffen auch nochmal eine Gnadenfrist einräumen.
Würde schon das Selbstbewusstsein wieder richtig pushen.

Allein der Glaube fehlt mir. Mehr als ein 0:0 kann ich im Moment nicht sehen.

er widerspricht sich doch selbst - wenn er seiner mannschaft siege gegen die kommenden gegner zutraut, muß er sich doch selbst fragen, warum sie das nicht vorher schon gemacht haben - er hat zur sommerpause übernommen und schon da haperte es mit fast allem, vor allem mit dem scoren - gladbach war das spiel, das ihm scheinbar recht gab - aber davor und danach war nichts mehr und wenn jetzt nach 3 spielen wieder sang- und klanglose 0 punkte und evtl sogar wieder 0 tore stehen, müßte er eigentlich das handtuch werfen und fritz & co genauso! passiert natürlich nicht - werder ist ja bekanntlich anders als andere!
Also ich habe noch nie von einem Trainer ernsthaft gehört, dass er seiner Mannschaft keinen Sieg zutraut, das wäre wohl auch seine letzte Aussage in Amt und Würden.

Generell sollte man davon ausgehen, dass hier zum deutlich überwiegenden Teil Meinungen gepostet werden, mir persönlich ist es auch zu mühsam das wirklich jedesmal dazuzuschreiben.
Es gibt natürlich auch Leute die sehen ihre Meinung gefühlt immer als Fakt.
Gerade bei Dingen die nicht schwarz oder weiß sind wird es dann schwierig.

Generell sollte man davon ausgehen, dass hier zum deutlich überwiegenden Teil Meinungen gepostet werden, mir persönlich ist es auch zu mühsam das wirklich jedesmal dazuzuschreiben.
Es gibt natürlich auch Leute die sehen ihre Meinung gefühlt immer als Fakt.
Gerade bei Dingen die nicht schwarz oder weiß sind wird es dann schwierig.
Fakt ist, dass hier so gut wie nie was Fakt ist.

Back