Ich hab gerade Duckschi bildlich im Kopf wie er sich an den Kopf fasst mit den Worten "Werder Dirk".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade Duckschi bildlich im Kopf wie er sich an den Kopf fasst mit den Worten "Werder Dirk".

In der Deichstube ist heute ein Artikel zum Thema der Ausfälle von Stage und Ducksch.
Dort steht die Frage wer die beiden besten Scorer ersetzen kann.
Weder Grüll noch Topp können das wahrscheinlich auffangen.Der einzige überzeugende Stürmer ( Burke ) ist weg.
Außerdem wird ein evtl Transfer von Ducksch und Stage damit unwahrscheinlich.
Und auch bei anderen Spielern die Geld bringen könnten ,wie Agu und Schmid ,gab es nur lockere aber kein einziges ernsthaftes Angebot bislang.
Ich glaube für diese Fragen haben wir Manager die top bezahlt werden. Mal sehen was da so bei rumkommt.....
Also wenn ich nach Ausreden suchen würde könnte man jetzt ja sagen aufgrund der Ausfälle geht es gg den Abstieg und Transfers waren auch nicht drin ....

Ein Unglück kommt selten alleinHaben die in der Sommerpause alle irgendwas ins Essen gemischt bekommen? Wtf?

Mh. Jetzt wird es so langsam eng.
Verletzungspech vor Saisonstart haben wir sonst nur im Einzelfall. Wir haben sonst miten in der Saison unsere Verletzungsmisserie nun schon in der Vorbereitung.
Ich hoffe, das es jetzt nicht zu viele werden, mit Verletzungen.![]()
Weiser hat aber KreuzbandIn der Vorbereitung sind doch 3 - 5 Verletzte normal . Da geht es um die Startelf , also jeder will vorne stehen .
Kreuzbein ist halt einer der Supergaue . Dazu noch eine Führungsperson , der Trainer kommt sich wohl wie im falschen Film vor .

Weiser hat aber Kreuzband
![]()
Mir wäre aber lieber wenn er Kreuzbein hätte. Weiß zwar nicht was das ist,, aber vermutlich könnte er damit noch spielen ...Weiser hat aber Kreuzband
![]()
Jo. Hast vermutlich recht. Kreuzbein ist irgendwo an der Hüfte.Mir wäre aber lieber wenn er Kreuzbein hätte. Weiß zwar nicht was das ist,, aber vermutlich könnte er damit noch spielen ...
Im den Kontext wird das nix mit dem 2. Stern, denn die Meisterschale besteht überwiegend aus Silberdann kommen Stageisyours & Duckschinator gut erholt zurück und führen uns zur goldenen Schale (Der 2. Stern winkt).![]()

Mit Werder-Brille ist alles Gold was glänzt..Im den Kontext wird das nix mit dem 2. Stern, denn die Meisterschale besteht überwiegend aus Silber![]()

Mit Werder-Brille ist alles Gold was glänzt..
Guuuuuggggsdduhier:
https://www.bild.de/video/clip/spor...sterschale-fuer-leverkusen-87776044.bild.html
Mir würde "sogar" der "goldene Stern" genügen.![]()

Wenn das so weitergeht, sollte man rein prophylaktisch schon mal Mio Backhaus fragen, welche Feldposition er denn wohl so spielen kann ...