Ich würde es sogar so sehen, dass gefühlt 99% der Interviews absolut belanglos sind. Das gilt nicht nur für z.B. Fritz, sondern generell. Es wird gelogen, verdreht, relativiert, etc. und die Situation kann eine Stunde später schon wieder ganz anders sein. Als letzte Beispiele würde ich hier z.B. auch Woltemade und Burke sehen. Woltemade hat in seinem letzten Interview quasi keinen einzigen Seitenhieb an Werder verteilt, was sogar ich hier unglaubwürdig finde. Burke schwärmt von seinem Traumverein und dann kommt Union um die Ecke - und weg ist er.Na ja, geschulte Profis gab es schon immer.
Nur jetzt gibt es fast für slles Floskeln.
Man muss nur herausfinden was die Floskeln bedeuten. Manche Journalisten wissen das andere nicht. Manche hier im Forum kennen nicht mal die Bedeutung des Wortes Floskeln.
Dazu kommt, dass natürlich jeder immer nur aus seiner Sicht eine Situation schildert und wie Menschen so sind -> entscheidende Punkte (z.B. eigene schlechte Leistung) werden dabei ignoriert.
Darum ging es mir in dieser Debatte eigentlich nur. Es wird sich an einem belanglosen Interview hochgezogen und genau wie bei Werner irgendwie ein potenzieller Abgang herbeifabuliert. Einfach weil für uns die Saison durch ist und aufgrund der verpassten Europaquali halt jetzt irgendwo negative Dinge gesucht werden müssen. Dazu halt die fehlenden Aktivitäten bezüglich Transfers.