Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das obwohl Amiri gespielt hatÜbrigens, da ja gerne mit Mainz verglichen wird. Die werden auch in dieser Saison höchstwahrscheinlich wieder hinter uns stehen.

) bleibt bestehen, wenn wir nur auf uns schauen.
), denn dann sind wir in der Verlosung.

Naja, wirklich agiert haben wir nicht, die Taktik war wohl, denen (Bochum!) das Spiel zu überlassen und die auszukontern.Es war heute nicht souverän.... jep ... Unsere Konter waren schlecht ... jep ... wir hatten kaum Struktur ... jep ... wir haben Chancen liegen lassen ... jep ... aber was stimmte war die Einstellung! Auch von Ole. Rechtzeitige Wechsel.
Und das ist für mich das Allerwichtigste. Es war heute Abstiegskampf gg. Europakampf teils vogelwild... aber Werder wollte.
Genauso. Pflichtsieg geholt. Druck auf die Konkurrenz gemacht. Das ist Werder Bremen. Agierend und nicht ängstlich...
Naja, wirklich agiert haben wir nicht, die Taktik war wohl, denen (Bochum!) das Spiel zu überlassen und die auszukontern.
Hat letztlich hingehauen.
Gewinnen wir wirklich auch die letzten 4 Spiele. Dann spielen wir 100% International. Aber das kann ich mir bei allem Optimismus nicht so Recht vorstellen ... Also mal sehen. Wird ein enges HöschenHeute liefen die Spiele ganz gut für uns.
Morgen können uns direkt 2 Mannschaften unter uns wieder einholen.
Unsere Chance auf ... (verbotenes Wort) bleibt bestehen, wenn wir nur auf uns schauen.
Wir sollten einfach jedes Spiel gewinnen (oder was meinste @beckstown), denn dann sind wir in der Verlosung.
Vorbereitung auf Pauli läuft ab jetzt.
Noch ist alles offen - Also den Flow (den mit dem W!) mitnehmen, die nächsten Spiele 100 % geben und es kann eine sehr erfolgreiche Saison werden.![]()
Man kann darüber sagen was man will, aber das ist nicht das erste Drecksspiel, was wir diese Saison so gewonnen haben. Zufall ist es nicht.Sehe ich genauso, deshalb schreibe ich auch nicht im OW Fred wo jetzt über Taktik gesprochen wird. Es war weder Taktik noch Struktur heute groß erkennbar. Es war teils vogelwild heute, aber beide wollten unbedingt. Das hat mir gefallen. Am Ende hat halt die Mannschaft gewonnen die oben steht ... mir solls recht sein ...
Gewinnen wir wirklich auch die letzten 4 Spiele. Dann spielen wir 100% International. Aber das kann ich mir bei allem Optimismus nicht so Recht vorstellen ... Also mal sehen. Wird ein enges Höschen

Man kann darüber sagen was man will, aber das ist nicht das erste Drecksspiel, was wir diese Saison so gewonnen haben. Zufall ist es nicht.
Nehme ich auch3 Siege
1 Remis
nehme ich - zur Not - auch.![]()
| Werder und der 30. ST | |||
|---|---|---|---|
| Saison | Platz | Punkte | Tore |
| 2016/17 | 7. | 42 | 50:51 |
| 2017/18 | 12. | 37 | 34:36 |
| 2018/19 | 8. | 46 | 52:42 |
| 2019/20 | 17. | 25 | 30:63 |
| 2020/21 | 14. | 30 | 33:48 |
| 2021/22 | Zweite Liga | nicht relevant | |
| 2022/23 | 12. | 35 | 48:58 |
| 2023/24 | 11. | 34 | 38:50 |
| 2024/25 | 8. | 45 | 48:54 |
Einfach alle Spiele gewinnen, dann ist das Torverhältnis egal. Vermutlich auch wenn wir nur 3 Spiele gewinnen. Ich sag mal so, mit 54 Punkten sind wir mindestens auf Platz 6, mit 57 sind wir 4. Da wird das Torverhältnis nicht mehr relevant sein.

Es gibt vor uns noch einige direkte Duelle. Das würde uns bei 4 weiteren Siegen weiter nach vorne spülen unabhängig von den anderen Ergebnissen.![]()
Das meinte ich.Es gibt vor uns noch einige direkte Duelle. Das würde uns bei 4 weiteren Siegen weiter nach vorne spülen unabhängig von den anderen Ergebnissen.![]()
Tja, ich sage nur Pferde & Apotheke.Einfach alle Spiele gewinnen, dann ist das Torverhältnis egal. Vermutlich auch wenn wir nur 3 Spiele gewinnen. Ich sag mal so, mit 54 Punkten sind wir mindestens auf Platz 6, mit 57 sind wir 4. Da wird das Torverhältnis nicht mehr relevant sein.