Auf den Punkt gebracht heißt das nichts anderes, dass wir eben doch keine stabile Defensive haben
Insgesamt betrachtet natürlich nicht. Es ist nur eben nicht so einfach von DER defensive zu sprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Punkt gebracht heißt das nichts anderes, dass wir eben doch keine stabile Defensive haben

Ich hab den Arnd vor 6 Minuten am Handy tippen sehen!Ich möchte einen Gruß an die User schicken, die die 48 bis 50 Punkte oder auch 50+ belächelt haben.
Interessant ist, dass das Spiel gegen RB scheinbar das entscheidende Spiel sein könnte. 4 Punkte Abstand.

Kurz nach dem Krieg laut Reporter, Clemens hat da noch gespielt.Puuuh, als Werder-Fan darf man kein Herz-Patient sein.
Es war ein, wie es zu erwarten war, ein schweres Heimspiel, in dem bei unserer Truppe gegen einen forsch auftretenden Gegner nicht viel zusammenlief. Aber die Hauptsache ist, dass sie 3 Punkte hierbehalten konnte.
By the way: 4 Erstliga-Siege in Folge, und das mit nur einem einzigen Gegentor. Wann gab's das zuletzt?
![]()
Der hat ja in der Halbzeit schon bisschen mit Fritz geflirtet.Kurz nach dem Krieg laut Reporter, Clemens hat da noch gespielt.
Da war jedenfalls noch eine 10 nach der 20...
By the way: 4 Erstliga-Siege in Folge, und das mit nur einem einzigen Gegentor. Wann gab's das zuletzt?
![]()
Insgesamt betrachtet natürlich nicht. Es ist nur eben nicht so einfach von DER defensive zu sprechen.

Ist ja gut wenn andere treffen falls es im Sturm mal nicht klappt.Wenn demnächst auch die Stürmer wieder treffen (heute haben die sich ja etwas geziert),
dann geht´s weiter aufwärts.![]()
Sollte Union heute gewinnen (führen gerade 1-0 gegen den VfB, nächste Woche vielleicht ein Auswärtssieg gegen BOC), könnten wir deren Serie beenden helfen, weil sie das Spiel vielleicht nicht mehr ganz so ernst nehmen...

Fishing for compliments?Ich möchte einen Gruß an die User schicken, die die 48 bis 50 Punkte oder auch 50+ belächelt haben.

Kein Ding der Unmöglichkeit, 4 Punkte bis Leipzig und du spielst noch gegen die aber bitte, das wäre too much und ein echtes Armutszeugnis für die Liga.Man müsste sich das mal vorstellen, dass wir noch in die Champions League kommen.
Würde ich dennoch nehmen. Allein die Kohle, die dadurch sicher reinkäme, selbst wenn wir alle Spiele verlieren.Kein Ding der Unmöglichkeit, 4 Punkte bis Leipzig und du spielst noch gegen die aber bitte, das wäre too much und ein echtes Armutszeugnis für die Liga.
Stuttgart letztes Jahr war ne Überraschung und Union davor aber die waren teuflisch konstant, Stuttgart mit tollem Offensivfußball und Union zweckmäßig mit bombenfester Defensive und starken Standards.
Wir sind ne Wundertüte.
Na klar!Würde ich dennoch nehmen. Allein die Kohle, die dadurch sicher reinkäme, selbst wenn wir alle Spiele verlieren.

Hab ich auch gerade gedacht. Bis zum Winter CL und das Geld mitnehmen und dann volle Kraft auf die Liga. Hätte ich nichts gegenWürde ich dennoch nehmen. Allein die Kohle, die dadurch sicher reinkäme, selbst wenn wir alle Spiele verlieren.