Ja und nein, es bleibt einfach diese üble Niederlagenserie auch im Hinterkopf, ich bin ja generell auch nicht unzufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und nein, es bleibt einfach diese üble Niederlagenserie auch im Hinterkopf, ich bin ja generell auch nicht unzufrieden.
Naja .Bei 50 Punkten sollten wir uns alle über eine gute Saison freuen anstatt uns zu ärgern das es vielleicht ein paar mehr sein könnten..Ja und nein, es bleibt einfach diese üble Niederlagenserie auch im Hinterkopf, ich bin ja generell auch nicht unzufrieden.
Zudem diese Saison durch Verletzungen deutlich zurück geworfen.Manchmal fantasie4st du dir auch was zusammen. 24 Einsätze, 6 Tore. Torgarant sieht deutlich anders aus.
Ich freue mich über eine gute Saison, wenn sie mit irgendetwas gekrönt wird, sprich Europa.Naja .Bei 50 Punkten sollten wir uns alle über eine gute Saison freuen anstatt uns zu ärgern das es vielleicht ein paar mehr sein könnten..
Dann waren das aber wirklich trostlose 15 Jahre für dich, also vom Aufstieg mal abgesehen. Zugegeben, vor dem Abstieg sah es bei mir ähnlich aus. Seit dem Abstieg habe ich aber andere Ansprüche. Da bin ich schon mit wenig zufrieden.Ich freue mich über eine gute Saison, wenn sie mit irgendetwas gekrönt wird, sprich Europa.
So ist das irgendwie ein Muster ohne Wert, meinetwegen einstelliger Tabellenplatz aber das ist nichts was mir mehr als Zufriedenheit abverlangt.
Zufrieden kann man sein aktuell aber glücklich macht mich das nicht.
Auch wenn dein Post nicht an mich gereichtet ist: ja, die letzten 15 Jahre waren überwiegend trostlos. Der sofortige Wiederaufstieg war zwar ein Highlight (zumal ich persönlich damit so ziemlich alle Emotionen an Triumphen und Tragödien, die ein Fußballfan haben kann, durchlebt habe, die der eigene Verein auslösen kann, seit ich 1984 zum Werder-Fan konvertiert bin). Aber letztlich war dieser Aufstieg "nur" die Behebung der Wirkung Abstiegs, deren hier im Forum x-mal durchgekauten Ursachen seit der Saison 2010/11 unübersehbar waren. Und die Verantwortlichen, beginnend bei den Trainern bis hoch zu den Aufsichtsräten, auch und vor allem bei Personalentscheidungen, zu wenig bzw. zu wenig Richtiges taten, um diese Negativentwicklungen zu verringern. Mit bzw. nach dem Wiederaufstieg sind zwar Verbesserungen erkennbar, jedoch ist hier noch viel Luft nach oben.Dann waren das aber wirklich trostlose 15 Jahre für dich, also vom Aufstieg mal abgesehen. Zugegeben, vor dem Abstieg sah es bei mir ähnlich aus. Seit dem Abstieg habe ich aber andere Ansprüche. Da bin ich schon mit wenig zufrieden.

Geht aufwärts, alles im LotHier mal wieder die nüchterne Statistik!
Werder - Saison 22/23 - Spieltag 29 - 10 S / 5 U / 14 N - Tore 47:56 - Punkte = 35 ---> Saisonende 36 Punkte
Werder - Saison 23/24 - Spieltag 29 - 8 S / 7 U / 14 N - Tore 36:49 - Punkte = 31 ---> Saisonende 42 Punkte
Werder - Saison 24/25 - Spieltag 29 - 12 S / 6 U / 11 N - Tore 47:54 - Punkte = 42 ---> Saisonende ? Punkte
Alles im Lot? Geht es aufwärts?
Kann ja wieder jede/r für sich bestimmen.
Kurze Ergänzung noch: Trotz der letzte 3 Siege haben wir aktuell weiterhin die dritt- viertmeisten Gegentore in der Liga.

Die werden ja auch nicht plötzlich gelöscht.Trotz der letzte 3 Siege haben wir aktuell weiterhin die dritt- viertmeisten Gegentore in der Liga.

(obwohl ich mir auch bei Keita absolut keine positive Entwicklung mehr vorstellen kann)