Gesamtsituation der Mannschaft

So, damit hier mal wieder positive Stimmung rein kommt:

Frankfurt 0 Punkte
Stuttgart 3 Punkte
Bochum 3 Punkte
Pauli 3 Punkte
Union 1 Punkt
Leipzig 1 Punkt
Heidenheim 3 Punkte

Gesamt 50 Punkte | Platz 6 bis 8

Moin,
ich würde die Punkte etwas anders verteilt sehen, käme aber dadurch auch immerhin auf insgesamt 13 Punkte aus diesen sieben Spielen, was unterm Strich dann in der Endabrechnung 49 Punkte bringt. Wofür die dann letztendlichen reichen werden, wird man sehen!

Frankfurt 1 Punkt
Stuttgart 1 Punkt
Bochum 1 Punkt
Pauli 1 Punkt
Union 3 Punkte
Leipzig 3 Punkte
Heidenheim 3 Punkte

GWG vom Neckar :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Werner rechnet vor, erkennt die Heimschwäche und muss sich entscheiden

[...]Dass aber noch mehr gelingt, dazu braucht es auch bessere Resultate im eigenen Stadion. Hier rangieren die Norddeutschen mit erst drei Dreiern vor heimischer Kulisse auf Rang 14 - schwächer sind nur St. Pauli, Bochum, Kiel und Heidenheim. [...] Sein Lösungsansatz: "Wir müssen zuhause mit dem unbedingten Siegeswillen gepaart mit der gleichen Lockerheit wie auswärts auflaufen." Es kommen aus seiner Sicht außerdem noch einige Heimspiele gegen Gegner, "gegen die wir die Heimbilanz aufbessern können - wenn wir gegen sie so punkten wie in der Hinrunde".[...]
https://www.kicker.de/werner-rechne...che-und-muss-sich-entscheiden-1108256/artikel

Hat ja bereits in den Heimspielen gegen Augsburg, Hoffenheim und Wolfsburg hervorragend funktioniert.. :ugly:

https://www.kicker.de/werner-rechne...che-und-muss-sich-entscheiden-1108256/artikel

Hat ja bereits in den Heimspielen gegen Augsburg, Hoffenheim und Wolfsburg hervorragend funktioniert.. :ugly:
Was soll er auch sagen ?
Er sagt das was wir alle wissen.
Gegen Frankfurt muß man im Grunde defensiv so gut und gallig sein wie gegen Leverkusen und vorne halt effektiv..Ich seh uns da als Aussenseiter, aber ich möchte so einen Einsatz sehen wie ihn Bielefeld im Pokal gebracht hat.
Wenn das stimmt und alles versucht wird bin ich nicht böse.

Nächste Saison müssen gezielte Investitionen in die Mannschaft erfolgen sonst wird es ganz schön schwer um die Klasse zu halten denn mit Köln und dem HSV werden zwei Mannschaften aufsteigen die schon einen Bundesliga Kader haben

Nächste Saison müssen gezielte Investitionen in die Mannschaft erfolgen sonst wird es ganz schön schwer um die Klasse zu halten denn mit Köln und dem HSV werden zwei Mannschaften aufsteigen die schon einen Bundesliga Kader haben
Noch sind die nicht aufgestiegen..Vielleicht sind es am Ende Kaiserslautern und Paderborn und der HSV scheitert in der Religation.
Wenn die sooo stark wären,müssten die schon viel deutlicher vorne stehen.
Und erste Liga ist noch ne ganz andere Hausnummer..

Back