Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

… aber nächstes Mal bitte mehr Eier essen und zeigen… das war körperlich zu wenig und mutlos … aber den dümmsten Verein sehen wir zum Glück länger nicht…. Noch nicht mal im PokalfinaleMal abgesehen von den extrem komischen Schiedsrichter Entscheidungen gegen uns seit dem Gerichtsurteil und dem zusätzlichen Verletzungspech, haben wir schon einen geilen Kader jetzt zusammen für die weitere Rückrunde.
Bayern ist nun durch, ab jetzt heisst es, voll auf Angriff schalten in der Liga UND im Pokal!
![]()
Naja, enttäuscht war ich nicht wirklich, die haben schon Gas gegeben aber irgendwie auch gebremst und ängstlich nach vorne.Ich war heute enttäuscht war mir einfach zu wenig aber ich bin trotzdem der Meinung das unsere Mannschaft im Gesamten ein recht solide Saison bisher abliefert
Marvin braucht einen klassischen Stürmer, den er bedienen kann.

Naja, enttäuscht war ich nicht wirklich, die haben schon Gas gegeben aber irgendwie auch gebremst und ängstlich nach vorne.
Mal ehrlich, bei der Konstellation in der Innenverteidigung bin ich von ner Klatsche ausgegangen.
Was mich ein wenig ärgerte war das Spiel nach vorne, das was Kiel da gemacht hat war bei uns auch drin aber da ist wohl auch zu viel Kopf.
Mir ist da auch wieder ein sich beschwerender Ducksch in Hälfte 1 aufgefallen.
Das Spiel war nicht entscheidend aber das war schon dann nach dem 1:0 Aufgabe.
Reicht nicht für Europa.Weiterhin nur noch 10 Punkte![]()
Das ist nicht in unserer DNA, leider.Es fehlte die komplette IV, okay. Schmid fehlte, okay, Stage und Njinmah mussten runter, okay. Der Schiri war auch wieder nicht gerade ein Bremer, zwei Elfmeter musst du da never pfeifen. Werner war nicht am Spielfeldrand, okay. Trotz allem war das blass und uninspiriert. Herrje, dann nehmt die Situation doch mal an, ist doch auch geil, wenn alles gegen dich spricht und du nur positiv überraschen kannst durch Treten, Beißen, Spucken. Aber nee. Wir sind lieb und greifen die Bayern nicht an die Eier. Von Minute 1 an war klar, dass die Bazen irgendwann einen reinmurmeln, zur Not durch einen Kann- Elfer, den die im Zweifel immer kriegen.
Es fehlte die komplette IV, okay. Schmid fehlte, okay, Stage und Njinmah mussten runter, okay
Es wäre jetzt an der Zeit Ducksch einmal auf der Bank zu belassen, er bringt Werder kein Stück nach vorne. Njinmah ist auch noch nicht in Form und sein gezeigter Einsatz lässt zu Wünschen übrig, da hat mir Grüll deutlich besser gefallen, sollte also nächste Woche spielen, vielleicht direkt mit Silva.
Leo fehlte leider auch. Das ist dann irgendwann zu viel, um es kompensieren zu können. Vor allem gegen Bayern. Mache der Mannschaft gestern keine Vorwürfe.
Ich bin sauer über die Elfer, die Bayern München fast immer bekommt. Da könnte man, wenn man wollte, fast drauf wetten. Als Fan des jeweiligen Gegners ist es nur noch nervig.Naja, enttäuscht war ich nicht wirklich, die haben schon Gas gegeben aber irgendwie auch gebremst und ängstlich nach vorne.
Mal ehrlich, bei der Konstellation in der Innenverteidigung bin ich von ner Klatsche ausgegangen.
Was mich ein wenig ärgerte war das Spiel nach vorne, das was Kiel da gemacht hat war bei uns auch drin aber da ist wohl auch zu viel Kopf.
Mir ist da auch wieder ein sich beschwerender Ducksch in Hälfte 1 aufgefallen.
Das Spiel war nicht entscheidend aber das war schon dann nach dem 1:0 Aufgabe.
Wer hat denn dann überhaupt gespielt? Die U23?Leo fehlte leider auch. Das ist dann irgendwann zu viel, um es kompensieren zu können. Vor allem gegen Bayern. Mache der Mannschaft gestern keine Vorwürfe.

Darum geht es doch gar nicht, es geht darum das man es so machen kann wie gestern aber nicht wie ein Roboter runterspielen sondern man muss dem Gegner zeigen das es 90+x Min. weh tut gegen uns zu spielen wie es z.B. gegen Leverkusen und vielen anderen Gegnern gelungen ist, ich mag es einfach nicht dass das Spiel schon vorher im Kopf als verloren gegeben wirdUnd zum ewig gefordertem Mut...hätten wir mutiger gestürmt, hätten die Bayern uns 2stellig aus dem Stadion geschossen, weil wir einfach zu langsam sind.
Könnte sein. Erstmal rein rechnerisch den Klassenerhalt sichern, dann sehen wir weiter.Reicht nicht für Europa.