Nur noch 14 Punkte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis Platz 1 sind es 16 Punkte, aber ich teile deinen Optimismus.Nur noch 14 Punkte![]()
Es fehlt ein OM
Echt schlimm wenn man zuhause dreimal in Führung geht gegen HEIDENHEIM und trotzdem nicht gewinnt. Das liegt sicher nicht nur an Milos oder am Schiri. Da ist die gesamte Mannschaft gefordert inkl. Trainer.Gestern kam alles zusammen, leider stehen wir derzeit nicht gut in der Abwehr. Dazu eine aufopferungsvoll kämpfende Heidenheim Mannschaft und ein Schiri mit einer neuen Rolex. Dafür ging das 3 zu 3 mit einer ebenfalls willigen und immer wieder in Führung gehenden Werder Mannschaft in Ordnung. Wenn Werder es wirklich ernst meint mit Europa, dann nimmt man den Frust mit und fegt Augsburg wech und schon ist man wieder mitten drin in der Verlosung.
Doch, wird er. Es ist der richtige Zeitpunkt Malatini und Alvero den Vorzug vor Milos und Leo zu gewähren.Wird O.Werner nicht machen!
Monokausalität, ein typischer @FatTony . Denn es lag nicht am Fehlen von Friedl bzw. einer dadurch geschwächten defensive Grundordnung. Denn bei der gestrigen PK von einem Journalisten auf die vielen Gegentore in 2025 und der defensiven Grundordnung angesprochen, erklärte OW, dass diese beiden Dinge nicht im kausalen Zusammenhang stehen, sondern diese vielen Gegentore unterschiedliche Ursachen hatten: mal war es ein Fehlpass, mal stimmte das Ballbesitzverhalten mal steht man wie vor dem 3:3 hinten offen.Wie viele Tore sollen wir denn noch schießen, um zu gewinnen? 5 bis 6 pro Spiel? Wenn Friedl einen schlechten Tag hat oder fehlt, ist unsere Abwehr eine Klasse schlechter. Und das lässt sich nicht kompensieren. Sehen wir nun das zweite Spiel in Folge.
Finde meinen OptimismusBis Platz 1 sind es 16 Punkte, aber ich teile deinen Optimismus.

Hätte gern mal wieder Malatini gesehen, der scheint seine Aufgabe ernst zu nehmen und Spielzeit würde ihm sicher mehr bringen als MV.mMn ist es einfach mal wieder eine Einstellungssache, offensichtlich sind wir uns zu fein fürs aggressive Verteidigen.
.. Njinmah nur über den Platz getrabt, alibimäßiges anlaufen, hat Njinmah in den zehn Minuten Spielzeit einen Zweikampf geführt?Hätte gern mal wieder Malatini gesehen, der scheint seine Aufgabe ernst zu nehmen und Spielzeit würde ihm sicher mehr bringen als MV.
Die Einstellung kann man fördern durch mehr Leistungsprinzip, unseren Spielern fehlt manchmal der gewisse Druck um an die eigenen Grenzen zu gehen - irgendwie verteidigen wir dann mutlos.
Mal sehen ob wir gegen Augsburg wieder von einer Defensive sprechen können.
Selbst die eingewechselten Spieler waren für mich ohne die richtige Einstellung.
Burke bleibt dumm stehen und hört auf zu spielen, Leo ballert zum Xten mal den Ball auf die Tribüne anstatt andere Wege zu finden.
OW wird auch nur rotieren wenn es unbedingt sein muss, dabei brauch Werder so oder so auch die Bankspieler.
Immerhin hat man Covic auf der Bank, dann fällt es nicht so auf das der Kader dünn ist.
3 Tore und das obwohl Schmid einen rabenschwarzen Tag hatte, auch schräg.Wie viele Tore sollen wir denn noch schießen, um zu gewinnen? 5 bis 6 pro Spiel? Wenn Friedl einen schlechten Tag hat oder fehlt, ist unsere Abwehr eine Klasse schlechter. Und das lässt sich nicht kompensieren. Sehen wir nun das zweite Spiel in Folge.
Erstmal 40 Punkte sammeln, danach die Bonuspunkte einfahren.

Ich glaub der hatte zwei oder drei Ballkontakte.Aber nicht nur seine Schuld..Mit ihm und Burke waren zwei schnelle Konterspieler vorne,aber im Grunde kam eben auch kein vernünftiger Pass zu denen... Njinmah nur über den Platz getrabt, alibimäßiges anlaufen, hat Njinmah in den zehn Minuten Spielzeit einen Zweikampf geführt?
das obwohl Schmid einen rabenschwarzen Tag hatte,