Meine Güte Bayern, Leverkusen und Leipzig sind nicht unsere Kragenweite. Das sind Hochgeschwindigkeitsmannschaften und wir haben leider zu wenige, die das Tempo mitgehen können. Alles halb so wild. Was mich viel mehr geärgert hat, war der dauergrinsende Klopp auf der Tribüne. Ich glaube nicht, hoffe viel mehr, dass besagter Klopp der Gamechanger für RBL sein wird. Mal sehen, ob er sich nicht im Global Konzern ein wenig in der Schaltzentrale verirrt? Wir haben gestern nicht gegen Leipzig sondern gegen den Global Player RB-Konzern verloren, die bis dato 20 Spieler von Salzburg nach Leipzig delegiert haben. Mich wundert nicht, dass nur Bayern mit seiner USP und ein Werksclub mit Lev gegen die mithalten kann. Der BVB hat die zwar geschlagen, aber auf Dauer hat man gegen die keine Chance. Der extrem sympathische Herr Mintzlaff wird nicht zusammen mit Klopp umhin kommen, eine Entscheidung zu treffen, jedes Jahr mindestens 150 bis 200 Mio€ in den Kader zu stecken und die Leistungsträger zu halten. Dann könnten sie auch Meister werden.