Aber genau da liegt ja die Crux. Wir könnten es kaum verhindern, dass wir den Kader nicht entsprechend vergrößern können und wir müssen vermutlich grob rechnen, dass wenn wir 15 Mio durch Transfers reinkommen, höchstens fünf davon in den Kader reinvestieren können, lass es mit einer Europapokalteilnahme 50% mehr sein. Ich wünsche mir einen guten Verkauf im Sommer, wenn es nach mir geht Schmid, weil ich denke, er selber sollte den nächsten Schritt gehen, aber auch weil wir ihn vom Spielerprofil durchaus ersetzen können. Alvero kann man nicht einschätzen, würde in dem Szenaro eigentlich bedeuten, wir bräuchten alleine im Mittelfeld drei neue, einer davon klarer Stammspieler auf Schmid Niveau und zwei, die in die Startelf drängen. +Köhn +9er. Dazu könnte sich die IV ja noch stark verändern. Ich würde mit Jung verlängern, wenn er einen Jahresvertrag akzeptieren würde.Ich freue mich auch auf tolle Europapokalnächte und es muss nicht zwangsläufig dadurch schlecht in der Liga laufen, aber das Risiko ist doch imens zu diesem Zeitpunkt. Für die Mannschaft täte es mir schon leid, die wirken auf mich wirklich fokossiert, geschlossen und wollen auch mehr, als "nur" in der Liga bleiben.