Da bin ich voll bei Dir, diese Spieler sind nicht auf dem Zenit. Es geht um die Gesamtkonstellation und da gehören Erfahrene Spieler dazu (Stage, Schmid, Zetterer, Friedl, Lynen, Ducksch, Jung, Stark, Velko, Weiser, Bittencourt, Agu) und auch neue Spieler mit bereits Stammplatz Ambitionen (Malatini, Grüll, Njinmah, Pieper, Köhn) und Azubis (Topp, H-Aaroen, Alvero). Und wenn diese letztgenannten Spieler auf dem Zenit sind, sind eben andere gerade in der Entwicklung. Und wenn OW eine Krise nicht beenden kann ist er vermutlich weg und ein neuer kommt und dieser ist dann wieder in der Entwicklung. Deshalb sagte ich ja, es geht nicht darum von Entwicklung zu reden, die hast Du praktisch immer. Es geht um Leistungsstände! Der Leistungsstand der Mannschaft inkl. Trainer ist gut. Er ist Europafähig meines Erachtens. Jetzt geht es darum die Verantwortung anzunehmen, das diese gute Truppe eben auch Erwartungen weckt.
Ich sach Dir so wie ich das sehe, Schafft es Werder Bremen nicht mit dieser Leistungsstarken und erfahrenen Truppe einen Erfolg einzufahren (Europa) dann zweifel ich daran ob sie es überhaupt wollen. Dann ist das Produkt Werder für mich ganz klar zu hinterfragen!
Ist doch ganz erfrischend nicht immer nur zu lesen, wir können, müssen aber nicht, weil wir ja so klitzeklein sind und noch in der Entwicklung. Sondern, doch WIR MÜSSEN, weil wir es können und einen guten Leistungsstand haben.