Gesamtsituation der Mannschaft

Jedenfalls nicht im Sturmzentrum alleine wie derzeit. In der Hinsicht habe ich mich komplett geirrt. Wobei er selbst besser aussieht, wenn neben ihm jemand performed, z.B. Njinmah.
Ich würde behaupten, er spielt am besten als Supporter für den Mittelstürmer. Nur haben wir keinen.

Neben einer echten 9 als hängende Spitze. Da hat er neben Lücke und auch neben Borre am besten „funktioniert“. Als alleiniger 9er strahlt er zu wenig Torgefahr aus und ist zu Kopfball- und Zweikampfschwach.

Hinter einer zentralen Spitze, z.B. hinter Topp. Ich würde ihn neben Schmid aufbieten.

Genau richtig. Ganz auf sich gestellt ist er nahezu wirkungslos.

Im Zusammenspiel mit Offensivspielern neben und/oder vor sich kann er durchaus gut funktionieren.

Bin gespannt ob wir ähnliches mit Erfolg und Toren bald wieder sehen. Ich glaube er weint immer noch, wenn er nachts an das Duo mit Lücke denkt.

Doch, wir haben einen. Der spielt nur (noch) zu selten.
Schon klar. Aber wen willst du für Topp runternehmen? Also jetzt hypothetisch für eine Doppelspitze mit MD. Ich sehe da eigentlich nur Weiser, Agu oder Köhn als Optionen. Kuriose Situation, dass wir da ein Luxusproblem haben, was gleichzeitig wirklich ein Problem ist. Weiser für Stage wäre vielleicht noch was.

Und an die Schlaumeier. Topp+Weiser vorne sehe ich nicht als besser an als Ducksch+Weiser. Sähe da keinen Mehrwert.

Schon klar. Aber wen willst du für Topp runternehmen? Also jetzt hypothetisch für eine Doppelspitze mit MD. Ich sehe da eigentlich nur Weiser, Agu oder Köhn als Optionen. Kuriose Situation, dass wir da ein Luxusproblem haben, was gleichzeitig wirklich ein Problem ist. Weiser für Stage wäre vielleicht noch was.

Und an die Schlaumeier. Topp+Weiser vorne sehe ich nicht als besser an als Ducksch+Weiser. Sähe da keinen Mehrwert.

du siehst das zu kompliziert. Wir haben seit 3 Jahren eine Doppelspitze und nur durch den Ausfall von Njinmah hat Ole mal kurz experimentiert. Er hätte einfach Topp für Njinmah bringen müssen und Weiser spielt rechts und links spielt Agu. Der Rest wäre gleich geblieben.

du siehst das zu kompliziert. Wir haben seit 3 Jahren eine Doppelspitze und nur durch den Ausfall von Njinmah hat Ole mal kurz experimentiert. Er hätte einfach Topp für Njinmah bringen müssen und Weiser spielt rechts und links spielt Agu. Der Rest wäre gleich geblieben.
Im Normalfall ja. Warum Topp jetzt genau so wenig Spielzeit bekommt, ist mir auch nicht ganz klar. Jedoch glaube ich, dass es grundsätzlich schon ein Plan war, Weiser weiter nach vorne zu ziehen(Sturm jetzt eher Zufall). So ergibt der Köhn-Transfer jedenfalls Sinn, da wir ja links überhaupt keinen Engpass hatten und es ansonsten ein Schlag ins Gesicht vom doch ziemlich gut spielenden Agu gewesen wäre.

OW hat also die wahrscheinlichste Variante, dass er Agu auf die Bank setzt. Dann kann Topp vorne spielen. Variante 2 wäre Köhn, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Nur Deman, Keita und Burke runter, der Rest gleich oder hoch. Schmid haben wir nur nix von, dass der Wert so hoch ist. Hab nicht das Gefühl, dass er irgendwann wechseln will. Aber man sieht, dass Schmid wirklich langsam aber sicher gesehen wird. Sollte er endlich mal an seiner Torgefährlichkeit arbeiten, ginge der Wert komplett durch die Decke.

Nur Deman, Keita und Burke runter, der Rest gleich oder hoch. Schmid haben wir nur nix von, dass der Wert so hoch ist. Hab nicht das Gefühl, dass er irgendwann wechseln will. Aber man sieht, dass Schmid wirklich langsam aber sicher gesehen wird. Sollte er endlich mal an seiner Torgefährlichkeit arbeiten, ginge der Wert komplett durch die Decke.

2018: 65 Mio
2020: 40 Mio
2023: 12 Mio (direkt vor dem Wechsel zu Werder)
2024: 1 Mio

https://www.deichstube.de/news/werd...z-bundesliga-transfers-news-svw-93345759.html

Steigende Marktwerte - Hier geht´s auch gratis:

https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/startseite/verein/86

einige Änderungen +++:
Romano jetzt bei 13 Mio und damit topp (klein geschrieben :D)
Stage rauf auf 9 Mio
Agu rauf auf 6 Mio
Zetti auf 4 Mio
Topp auch 4 Mio
Malatini wurde letzte Woche auch von 2 auf 2,5 gesetzt.

Back