Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezog das nicht auf die gesamte Saison, sondern auf einzelne Spiele, in denen andere Teams uns gelegentlich vorgemacht haben,. wie gewinnen wollen geht.Weil der Kader eine mentale Schwäche hat, hatte er seit dem Aufstieg nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Alles klar...![]()
Ich denke auch, dass die Zeiten von mentaler Schwäche erstmal vorbei sind, gerade unsere Defensive sieht doch ganz anders aus als zu den laissez-faire-Zeiten.Ich weiß nicht, gegen Bochum haben wir zuletzt 4:1 gewonnen, gegen Mainz letzte Saison beide Spiele ohne Gegentor gewonnen. Ich würde keine derartigen Schlüsse aus relativ normalen Formschwankungen ziehen oder wenn ein Gegner halt einfach mal besser ist. In dieser Saison hatten wir drei gute oder ordentliche Spiele, wo mit etwas mehr Glück auch 6 statt drei Punkten drin gewesen wären und der Pokal war souverän. Heute wird spannend, denn die Mainzer sind offenbar ja auch gut aufgelegt.
Wenn man sich die Kritik von MW, MF und MD über den dünnen Kader bzw. die Unzufriedenheit von OW sowie aus Reihen der Spieler nach dem torlosen Remis gegen den BVB in Erinnerung ruft während CF betonte, dass man mit dem bisherigen Saisonverlauf eigentlich zufrieden sein könnte, dann scheint der mangelnde Siegeswille sich wohl nicht auf dem bzw. neben Platz, sondern in der Chefetage eingenistet zu haben.Ich vermute in unserem aktuellen Kader eine Art mentale Schwäche: fehlenden Durchsetzungs- und Siegeswillen; lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ducksch und Weiser die beiden Werder-Spieler mit dem höchsten EA-FC Rating je 77 Punkte).
Zetti steigt um 8 Punkte auf 76.
Njin steigt um 6 Punkte auf 73.
Ach ja klar aber ich behaupte, das war der Sieg, heute, so doof das klingen mag.Die rote Karte von Friedl hat nun auch dafür gesorgt, dass der Sieg heute nochmal wichtiger war. Ohne Friedl gegen München wird sehr schwer.

Werder ist saisonübergreifend seit neun Spielen ungeschlagen.
![]()

Werder ist saisonübergreifend seit neun Spielen ungeschlagen.
![]()

Dann sollte CF einen Antrag beim DFB stellen, dass Werder 34x in einer Saison nur noch gegen Mainz spieltOW ist ein Trainer der weiß wie man Mainz schlägt.![]()

Nie ist bullshit. War fifty-fifty .Ach ja klar aber ich behaupte, das war der Sieg, heute, so doof das klingen mag.
Übrigens nie rot.
Nein, Mann.Nie ist bullshit. War fifty-fifty .