Das heißt Rhythmus und nicht Rythmus, Herr Oberlehrer
Von mir aus auch Rütmus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt Rhythmus und nicht Rythmus, Herr Oberlehrer
Nö, es reichen schon die Minusanforderungen aus dem BildungswesenVon mir aus auch Rütmus.
Nö, es reichen schon die Minusanforderungen aus dem Bildungswesen
Wurde mal gemacht und wieder abgeschafft.Gab es nicht mal die Diskussion? Also so schreiben wie man spricht?
\ot
Gab es nicht mal die Diskussion? Also so schreiben wie man spricht?
\ot
Rhythm is a DancerVon mir aus auch Rütmus.

Rhythm is a Dancer![]()
Zugegeben recht theoretisch. In der Theorie war der Keita-Transfer echt ne coole Idee. Kaum Risiko, dafür umso mehr Ertragspotenzial. Hat nur nicht geklappt, aber es war dann auch kein Weltuntergang.Hier ein externes Urteil über die Managementqualität von Werder:
https://www.kicker.de/studie-zum-st...g-deutscher-top-fussballklubs-1050788/artikel
Auszug: "Mit einer gut durchdachten Transferpolitik und der Integration talentierter junger Spieler gelang es Bremen, seine Mannschaft auf dem Platz und die Finanzen neben dem Platz entscheidend zu verstärken", heißt es in dem Resümee der vom Lehrstuhl für Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Controlling der HHL ...
Da sitzt doch bestimmt der Schwager, der Cousin 2. Grades oder ein Saufkumpan von FB oben mit drin.Hier ein externes Urteil über die Managementqualität von Werder:
https://www.kicker.de/studie-zum-st...g-deutscher-top-fussballklubs-1050788/artikel
Auszug: "Mit einer gut durchdachten Transferpolitik und der Integration talentierter junger Spieler gelang es Bremen, seine Mannschaft auf dem Platz und die Finanzen neben dem Platz entscheidend zu verstärken", heißt es in dem Resümee der vom Lehrstuhl für Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Controlling der HHL ...

Ja, allerdings muss man dann auch einbeziehen, dass es im Anschluss wieder abgezogen werden muss, wenn es nicht funktioniert hat. Das Interesse war dann ja schnell wieder weg.Ich hatt den positiven Keita-Effekt so verstanden, dass durch die Verpflichtung dieses international bekannten Spielers auch das internationale Interesse an Werder signifikant erhöht wurde.
Welchen direkten Nutzen Werder aus internationalem Interesse zieht, ist sicher schwierig mit harten Zahlen zu beziffern. Aber uninteressant für die (internationale) Vermarktung ist das für Werder sicher nicht.
Das Interesse war dann ja schnell wieder weg.
Hier wird schon wieder das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt istSo, morgen ein Sieg gegen Mainz und wir sind 8.![]()

Halte mich da bitte raus.Hier wird schon wieder das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist![]()
Hier wird schon wieder das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist![]()