Ich wollte nix widerlegen. Hab nur geschrieben, dass die noch drei Tore kassiert haben.und wo widerlegt das jetzt die Aussage, dass Bochum erst in HZ2 aktiver wurde? Anstrengend mit dir heute![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nix widerlegen. Hab nur geschrieben, dass die noch drei Tore kassiert haben.und wo widerlegt das jetzt die Aussage, dass Bochum erst in HZ2 aktiver wurde? Anstrengend mit dir heute![]()
Richtig, aber was nutzt das? Selbst wenn wir 3:0 zur Pause vorne gelegen hätten, hätte das nicht geheißen, dass wir dann 6:1 gewonnen hätten. Bochum wäre dann wohl eher auf Schadensbegrenzung gegangen. Durch die geringe Führung haben sie aber weiter offensiv gespielt, was uns überhaupt die Chance auf 3 Tore in Hälfte 2 gegeben hat.Na ja, in der 1. HZ hat der VfL kaum etwas gezeigt. In der Pause zitierte mein Platznachbar im Stadion @Christian Günther den Kicker-Ticker, dass der VfL mit dem 1:0 noch gut bedient sei, und das bestätigte auch meinen Eindruck. Erst im 2. Durchgang wurden die Bochumer aktiver.
Oder sie wären in Anbetracht des hohen Rücktands auseinandergefallenRichtig, aber was nutzt das? Selbst wenn wir 3:0 zur Pause vorne gelegen hätten, hätte das nicht geheißen, dass wir dann 6:1 gewonnen hätten. Bochum wäre dann wohl eher auf Schadensbegrenzung gegangen.

Möglich, aber unwahrscheinlich. Ist nicht so als würden wir häufig mehr als 4 Tore schießen. Letzte Saison gegen Gladbach 5:1, 6 Tore zuletzt am 34. Spieltag gegen Köln 2020, als es für die um nix mehr ging und für uns um den Klassenerhalt. Erinner mich noch an den Aufschrei aus Düsseldorf.Oder sie wären in Anbetracht des hohen Rücktands auseinandergefallen![]()
Vielleicht wenig wahrscheinlich, aber nicht unwahrscheinlichMöglich, aber unwahrscheinlich. Ist nicht so als würden wir häufig mehr als 4 Tore schießen. Letzte Saison gegen Gladbach 5:1, 6 Tore zuletzt am 34. Spieltag gegen Köln 2020, als es für die um nix mehr ging und für uns um den Klassenerhalt. Erinner mich noch an den Aufschrei aus Düsseldorf.

Da ist jetzt kein großer Unterschied.Vielleicht wenig wahrscheinlich, aber nicht unwahrscheinlich![]()

Wenn man die Mannschaft gezielt mit einem echten Stürmer verstärkt.

off topic:Stefan Effenberg
Mal ein kleiner Test für die Mathe Freaks!
Die letzten drei Tabellenplazierungen von Werder (Nur BL1 gelistet)
saison 20-21. (saison 21-22). ... saison 22-23.... .. saison 23-24..... saison 24-25...... saison 25-26
platz 17...... (BL2 zählt nicht)....... . platz 13. . ........ platz 9........ ....... .. na?...... ........... na? NAA? NA!..........
da sag noch einer, Mathe lügt nicht.
und wer stand auf Tabellenplatz 9 in der saison 20-21 als diese mysteriöse Reihe beginnt? Leuchtturm Stuttgart!
1
In der drauf folgenden Saison. 
Mal ein kleiner Test für die Mathe Freaks!
Die letzten drei Tabellenplazierungen von Werder (Nur BL1 gelistet)
saison 20-21. (saison 21-22). ... saison 22-23.... .. saison 23-24..... saison 24-25...... saison 25-26
platz 17...... (BL2 zählt nicht)....... . platz 13. . ........ platz 9........ ....... .. na?...... ........... na? NAA? NA!..........
da sag noch einer, Mathe lügt nicht.
und wer stand auf Tabellenplatz 9 in der saison 20-21 als diese mysteriöse Reihe beginnt? Leuchtturm Stuttgart!