Wenn man danach geht, wer gut flanken kann wäre wohl Weiser erste Wahl.Wer könnte es denn aus unserem Kader sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man danach geht, wer gut flanken kann wäre wohl Weiser erste Wahl.Wer könnte es denn aus unserem Kader sein?
Wenn man danach geht, wer gut flanken kann wäre wohl Weiser erste Wahl.
Das hat wenig mit nem hohen Ross zu tun, ich schreib halt nur so wie es is. Bin mir ziemlich sicher, dass weder Clemens noch Baumi das so richtig geil finden, vor allem weil sie auf Grund des späten Zeitpunkts ja nicht mehr reagieren konnten.Junge komm mal von deinem hohen Ross runter. Er stand noch bis Saisonende bei Werder unter Vertrag und von den 500k können wir uns sportlich grad wenig kaufen und von den Fernsehgeldern in Zusammenhang mit der Platzierung will ich gar nicht erst anfangen.
Ja, es ist fraglich ob er mit dem Kopf noch zu 100 Prozent in Bremen war aber jetzt haben wir im Sturm eine riesige Baustelle und das im Prinzip ohne Not.
Was genau ist so schwer daran zu verstehen, dass Borré kein Werderspieler war und man bei der Vereinswahl wenig bis keinen Handlungsspielraum hatte? Man hat noch 500k eingesackt und das war's...
Einerseits das, andererseits sind Flanken aus dem Spiel heraus und ruhende Bälle halt auch nicht das gleiche. Würde es trotzdem gerne mal sehen, wenn seine Ecken nur halb so gefährlich sind wie seine Flanken wäre es im Grunde Wahnsinn, dieses Potenzial nicht auszuschöpfen.Durchaus möglich, aber warum schießt er sie dann nicht? Weil er sonst in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust zu weit weg ist, um in seiner Rolle als RV eingreifen zu können?
Das hat wenig mit nem hohen Ross zu tun, ich schreib halt nur so wie es is. Bin mir ziemlich sicher, dass weder Clemens noch Baumi das so richtig geil finden, vor allem weil sie auf Grund des späten Zeitpunkts ja nicht mehr reagieren konnten.
Wenn aber Besitzer und Spieler sagen, machen wir, kannste als Leihverein wahrscheinlich nur nicken.
RV kann Ducksch dann übernehmen, zum Kopfball geht er eh nie..Durchaus möglich, aber warum schießt er sie dann nicht? Weil er sonst in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust zu weit weg ist, um in seiner Rolle als RV eingreifen zu können?

Dabei ist er gar nicht so klein wie Marko MarinRV kann Ducksch dann übernehmen, zum Kopfball geht er eh nie..![]()

Eine Mannschaft die in jedem Spiel genau 1 Tor erzielt kann auf Dauer mit 0.9 Punkten pro Spiel kalkulieren. Das ist nicht gut...
Kommt letztlich darauf an, wie viele Gegentore genau in jedem Spiel kassiert werdenEine Mannschaft die in jedem Spiel genau 1 Tor erzielt kann auf Dauer mit 0.9 Punkten pro Spiel kalkulieren. Das ist nicht gut...

Mit Vejlkovic ist uns das auch oft passiert. Zu oft sogar.Klar, wenn Du auch in der Abwehr mit Leuten wie Groß oder Malatini spielen musst, dann kann das schon mal passieren.
Ich kann dir nur raten...Friesen Geist ob kalt oder warm, der wird schon seinen Job erfüllen...knallhart....bedeutungslos...
Das dritte Spiel in Folge mit dem gleichen Ergebnis, man liegt 0:2 hinten und fängt dann viel zu spät an kreativ zu wechseln, um noch irgendwie Ergebniskosmetik zu betreiben, das sieht für mich nur noch nach grausamen Gebolze aus, oder bereits gegen den Trainer spielen, aber hier sehen ja immer noch viele eine Entwicklung.
Fussballerisch ist das einfach nur noch enttäuschend was wir da spielen und vor allem konzeptlos ohne Ideen, da verliert man völlig die Lust am schauen, das ist eindeutig viel zu wenig, NULL KOMME NULL Überraschungsimpulse oder Feuer zur richtigen Zeit von der Bank, Wahnsinn.
Was wir da zusammenspielen, Irre, ach ich reg mich garnicht mehr auf.
Spielen wir die Saison also bedeutungslos zu Ende und wurschteln halt weiter mit Werner rum, ändert sich sowieso nichts an der Weser mit diesem Trainerteam, ich weiß einfach nicht, ob ich noch sauer, oder traurig sein soll, über diesen konzeptlosen Fussball der hier nur noch runtergespielt wird.
Irgendwann wird es sicher mal besser, vielleicht, wer weiß...ist auch egal.