Gesamtsituation der Mannschaft

Ich würde eher mal hinterfragen, warum wir gegen die beiden Aufsteiger in der Rückrunde schon wieder nur 1 Punkt geholt haben. Mit 5 Punkten mehr wäre nämlich trotz des schwachen Auftritts gestern alles in Butter.

Weil unser gesamter Sturm seit Sommer nur aus Talenten und Zufall besteht. Egal in welcher Konstellation gespielt wurde treffen wir zu selten das Tor.

Für mich ist die immer noch existierende Heimschwäche ein Problem der Mannschaft!
...die unter anderem beruht auf einer...

...Abschlussschwäche...
...Standardschwäche...
...Zweikampfschwäche...
...Passschwäche...
...Taktikschwäche...
...Torwartschwäche...
...immer wiederkehrender Einstellungs- und Mentalitätsschwäche...
...und somit weiterhin abnehmender Qualitäts- und Entwicklungsschwäche...

...wer ist nur an erster Stelle dafür Verantwortlich...

...ich frage für einen Freund...

*Ducksch und weg*

...Abschlussschwäche...
...Standardschwäche...
...Zweikampfschwäche...
...Passschwäche...
...Taktikschwäche...
...Torwartschwäche...

*Ducksch und weg*
Die Mannschaft?*SCNR
Denn wichtig is auf dem Platz... :P

Gute Mannschaften spielen einen anderen Fußball

sequence.png

...Abschlussschwäche...
...Standardschwäche...
...Zweikampfschwäche...
...Passschwäche...
...Taktikschwäche...
...Torwartschwäche...

*Ducksch und weg*

Wenn du statt der Schwächen die Stärken unserer Truppe aufgelistet hättest, dann hättest du weniger Zeit vergeudet und dir nicht die Fingerkuppen blutig getippt :D :beer:

Weil unser gesamter Sturm seit Sommer nur aus Talenten und Zufall besteht. Egal in welcher Konstellation gespielt wurde treffen wir zu selten das Tor.
Wir haben nicht nur ein Sturmproblem, auch wenn das die 8 der letzten 9 Spiele, in denen wir jeweils nur 1 Tor erzielten, es so suggerieren mögen. Denn wenn eine Mannschaft zu selten trifft, dann sollte sie zumindest in der Lage sein, den eigenen Kasten so sauber zu halten, dass ein Tor reicht, um 3, oder zumindest 1 Punkt zu holen. Aber wenn du so wie in den letzten beiden Spielen 0:2-Rückständen hinterherrennen musst, hat es eben auch an der Defensivarbeit gehapert.

Klar, wenn Du auch in der Abwehr mit Leuten wie Groß oder Malatini spielen musst, dann kann das schon mal passieren.
Nur nachdem es Stark Gestern schon wieder erwischt hat, sehe ich schwarz beim Thema defensive Stabilität.

Was genau ist so schwer daran zu verstehen, dass Borré kein Werderspieler war und man bei der Vereinswahl wenig bis keinen Handlungsspielraum hatte? Man hat noch 500k eingesackt und das war's...

Was genau ist so schwer daran zu verstehen, dass Borré kein Werderspieler war und man bei der Vereinswahl wenig bis keinen Handlungsspielraum hatte? Man hat noch 500k eingesackt und das war's...
Junge komm mal von deinem hohen Ross runter. Er stand noch bis Saisonende bei Werder unter Vertrag und von den 500k können wir uns sportlich grad wenig kaufen und von den Fernsehgeldern in Zusammenhang mit der Platzierung will ich gar nicht erst anfangen.
Ja, es ist fraglich ob er mit dem Kopf noch zu 100 Prozent in Bremen war aber jetzt haben wir im Sturm eine riesige Baustelle und das im Prinzip ohne Not.

Back