Kann mir irgendeiner erklären was an dem Ziel Europa zum jetzigen Zeitpunkt so schlimm ist?Sollte es nicht das Ziel sein, den Abstiegskampf asap hinter sich zu lassen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir irgendeiner erklären was an dem Ziel Europa zum jetzigen Zeitpunkt so schlimm ist?Sollte es nicht das Ziel sein, den Abstiegskampf asap hinter sich zu lassen?![]()
Wie wärs wenn man nicht ständig über Saisonziele redet sondern einfach von Spiel zu Spiel denkt und auf dem Platz abliefert?Kann mir irgendeiner erklären was an dem Ziel Europa zum jetzigen Zeitpunkt so schlimm ist?
In den ca. letzten 10 Seiten dieses Threads findest du ein paar Antworten auf deine FrageKann mir irgendeiner erklären was an dem Ziel Europa zum jetzigen Zeitpunkt so schlimm ist?

Welchen Sinn macht diese Besetzung?
wieveil Realitätsverweigerung nötig ist, um so eine Aussaage treffen zu können?

So lange bis sie so gut sind, dass es realistisch ist, sich Europa als Saisonziel auf die Fahne zu schreiben. Erinnern wir uns, was das letzte Mal passiert ist, als es hieß, wir zielen auf Europa...Wie lange soll es das Ziel von Werder eigentlich sein? Dieses vor gemachte klein machen vom
Verein verfängt immer wieder. Wie haben mit den Abstieg nichts zu tun, jetzt sollte man nach höheren Streben.
Erinnern wir uns, was das letzte Mal passiert ist, als es hieß, wir zielen auf Europa...
Wie oft hat das deiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren geklappt?es liegt also an unseren Jungs bereit zu sein und geschlossen ein starkes Fussballspiel abzuliefern.

...des Öfteren, es gab dann häufig wieder Spiele, wo die Leistung insgesamt stark abfiel, aber dann Spiele, wo sie sich "gemeinsam" auf das Wesentliche besinnt haben, auf das Fussballspielen und dann waren sie auch immer erfolgreich.Wie oft hat das deiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren geklappt?![]()
Sorry, ich war ungenau....des Öfteren, es gab dann häufig wieder Spiele, wo die Leistung insgesamt stark abfiel, aber dann Spiele, wo sie sich "gemeinsam" auf das Wesentliche besinnt haben, auf das Fussballspielen und dann waren sie auch immer erfolgreich.

du meinst aber nicht werder, die eben gerade schon wieder gegen heidenheim verloren haben!?Immer noch ungeschlagen in der Rückrunde...Fühlt sich aber nicht so an.
Bayer 04 Leverkusen 6 5 1 0 12:4 8 16
VfB Stuttgart 6 4 1 1 14:7 7 13
Werder Bremen 6 4 1 1 8:4 4 13
Borussia Dortmund 6 3 2 1 13:5 8 11
1. FC Union Berlin 6 3 2 1 6:5 1 11Stimmt ja, was hab ich denn da wieder für ne Scheisse gelesen?du meinst aber nicht werder, die eben gerade schon wieder gegen heidenheim verloren haben!?